Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

Diskutiere Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; seltener Anblick: eine Bücker Jungmann...

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
...und eine N-registrierte Cessna 172.

Also Leute, dem/der Ersten aus dem Forum, welche(r) auch zum Spotten in Porta herumlungert, spendiere ich ein Schnitzel. Dauert nicht mehr lange, und die Piloten bekommen vom Turm die Botschaft, bitte freundlich zu gucken, weil der Airfield-Fotograf wieder da ist. Sollte sich aber jemand auf den Fotos wiedererkennen, bitte ich wiederum um eine warme Mahlzeit, bzw. (besser) um einen Mitflug.... :p

Gruss
Jens
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
...war ich heute auch ganz kurz in Porta. Dort gab es eine Grumman AA-5B Tiger mit der Wittekindsburg im Hintergrund
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
...und ein Schweizer 300C, der für einen kurzen Trip aus der Hütte geholt wurde.

Schönes Osterwochenende noch...

Gruss
Jens
 
Thema:

Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

    Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY): Da ich heute bei super Wetter am Platz war , eröffne ich mal hiermit die Bildersaison für Vennebeck :-)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    porta westfalica

    ,

    flugbetrieb porta westfalica

    ,

    vennebeck flugbetrieb

    ,
    herringhausen vagabund
    , flugtechnik herringhausen, Piaggio D-ENJQ suche, d-ecrm
    Oben