Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

Diskutiere Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo ! ich wage mal einen Thread zum Thema EDVY (Porta Westfalica). Das ist der nächste Platz in meiner Gegend. Vielleicht sind ja ausser mir...

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Hallo !

ich wage mal einen Thread zum Thema EDVY (Porta Westfalica). Das ist der nächste Platz in meiner Gegend. Vielleicht sind ja ausser mir noch einige Leute bei Gelegenheit mal dort und möchten ihre Fotoresultate hier posten.

Ich starte mal mit dem Wahrzeichen der Umgebung, dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
ansonsten sieht man hier Ultraleicht-Fluggeräte...
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Danke für die Richtigstellung :TOP:

Gruss
Jens
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.840
Ort
Süddeutschland
ich wage mal einen Thread zum Thema EDVY (Porta Westfalica).
Nur weiter so - solche Berichte von kleineren Flugplätzen sind in der Airliner- und Fighter-Allerlei immer gerne gesehen :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Stimmt, da schwirrt allerlei interessantes Fluggerät umher :TD: !

@Jetcrazy: wenn du willst, kannst du auch einmal ein Bild vom Kaiser-Wilhelm-Denkmal posten ;)

F_W
 
Thema:

Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

    Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY): Da ich heute bei super Wetter am Platz war , eröffne ich mal hiermit die Bildersaison für Vennebeck :-)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    porta westfalica

    ,

    flugbetrieb porta westfalica

    ,

    vennebeck flugbetrieb

    ,
    herringhausen vagabund
    , flugtechnik herringhausen, Piaggio D-ENJQ suche, d-ecrm
    Oben