Landung im Blumenbeet

Diskutiere Landung im Blumenbeet im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es soll ja nicht nur Landungen im Gewaechshaus,wie im Tittelblatt beschrieben,geben,sondern auch spektakulaere "Aussenlandungen" mangels "Essenze"...
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Es soll ja nicht nur Landungen im Gewaechshaus,wie im Tittelblatt beschrieben,geben,sondern auch spektakulaere "Aussenlandungen" mangels "Essenze"
Am Sprit hats nicht gelegen,da war keiner mehr im Tank.
Und,das schlimme,keine 300 Meter von meinen Wiegwan entfern,
und ich habs nicht bemerkt.
DM2DPM
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Landung im Blumenbeet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
hoho! cool!
der Überschrift nach ist keiner verletzt worden?
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Nachtrag zum Blumenbeet

Noe.verletzt wurde niemand,es waren auch noch 2 junge Maedchen an Bord,trotzdem eine reife Leistung ,die Maschiene dort noch so heil auf den Boden zu bringen,zumal dort kurz vorher noch eine Kurve in der Strasse ist.


Ander Frage an die Bild und Link Besitzer.
Ich suche Bilder der" Dassault Alpha Jet" aller Bemahlungen,ebenso Spezialflugzeuge der grossen amerikanischen Hersteller,Funk.-Rettungs.- Feuerloesch usw.
Wer kann mir da helfen!
Danke fuers ruebermeiseln
DM2DPM
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Links-zuhauf

Hallo Rene
Danke fuer die Links,hat meinen Bedarf erheblich gedeckt
DM2DPM
Peter
 
Thema:

Landung im Blumenbeet

Landung im Blumenbeet - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • 29.01.24 Hughes 369D (D-HMIK) bei Notlandung in Mößling verunfallt

    29.01.24 Hughes 369D (D-HMIK) bei Notlandung in Mößling verunfallt: Bei einer Notlandung auf einem Feld nahe Mößling ist eine Hughes 369D verunfallt. Es gab keine Verletzten...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • 17.01.2024: Bruchlandung Mil Mi-8, Oblast Brjansk

    17.01.2024: Bruchlandung Mil Mi-8, Oblast Brjansk: Sieht nach Bruchnotlandung aus, mit Mil Mi-8MTV-5, im Oblast Brjansk, nachdem oder bei der eine Freileitung getroffen worden sein soll...
  • 14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa

    14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa: Das zweite Flugzeug sei wenige Kilometer südlich bei Strilkowe getroffen worden. Die Il-22M11 soll beschädigt worden sein, konnte aber noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben