F-14 auf dem Hanger Besichtigt

Diskutiere F-14 auf dem Hanger Besichtigt im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; O.k. here we go. :D Genau vor einem Monat sahen wir die F-14 hier in Sacramento, einen Tag nachdem sie vom Flugzeugtraeger USS Theodore...

Sacramento

Berufspilot
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
64
Zustimmungen
8
Ort
Sacramento, Californien
O.k. here we go. :D
Genau vor einem Monat sahen wir die F-14 hier in Sacramento, einen Tag nachdem sie vom Flugzeugtraeger USS Theodore Roosevelt angekommen ist.
Meine Cousine hat auch Fotos gemacht, sie hat mir Ihre CD geschickt und wie Euch versprochen :TOP: werde ich sie fuer Euch jetzt posten....

Wahhhhhhnnnnnsiinnnnnn.....:TD:

Vom ausmontierten Schleudersitz bis zum 'hook' der den Jet auf dem Carrier beim landen anhaelt. :FFEEK:

Viel Spass......
 
Anhang anzeigen

Sacramento

Berufspilot
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
64
Zustimmungen
8
Ort
Sacramento, Californien
Am Samstag ist es endlich soweit. Der Hangar wird um 12:30 geoeffnet und macht um 16:00 Uhr zu.

Auch wird der Pilot anwesend sein der die F-106 Delta Dart hier her geflogen hat und Fragen von 'fans' beantworten. :TD:

:HOT Habt Ihr eine Frage an den Piloten die ich ihm stellen koennte? :HOT

Das cockpit der F-106 wird auch offen sein. :TD:

Anyhooo...werde mir Video Kamera dabei sein...:D

Hier der link zum Samstag:

http://aerospacemuseumofcalifornia.org/about_news.html

Gruss

Jurgen
 

Sacramento

Berufspilot
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
64
Zustimmungen
8
Ort
Sacramento, Californien
Hello F-14 fans....Ja das 'Ereignis' hier hintern dem Hangar auf der alten Air Base von gestern war doch schon ganz doll. :TOP:

Mit Musik vom Film Top Gun wurde unsere F-14 aus dem Hangar gebracht und wir Zuschauer konnten sie von unten bis oben besichtigen. Leider muss ich aber sagen das die Boys vom Aerospace Museum fuer diesen Tag nicht
viel Werbung gemacht haben. :?!
Nur um die 30 Leute waren anwesend - mann haette das noch viel 'Groesser' aufziehen koennen.

Was ganz interessant war - sie hatten drei cockpits verschiedener Jets auf indem sich mein Sohnemann reinsetzten konnte, na das war doch was. :TD:

Dann hab ich unseren neuen Executive Director Julia Bussinger des Museums kennengelernt. Sie kommt aus Bulgarien und war General Manager des Egyptisches Museums in San Jose.

Naechsten Monat faengt der Bau des Neuen Museums an und alles soll am 3. Februar 2007 fertig sein.

Jedenfalls hab ich so 20 Min. Video gemacht. Werde das demnaechst auf DVD (-R) brennen und hier fuer Euch anbieten. :D

Wer Lust auf so'ne DVD hat, P.N. mir, schlage vor das Ihr die Airmail Post kosten uebernehmt (so um die 10 Dollars) , fuer die DVD braucht Ihr mir nichts bezahlen, hab 200 mal gekauft. :TOP:

Gruss

Jurgen
 
Thema:

F-14 auf dem Hanger Besichtigt

F-14 auf dem Hanger Besichtigt - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-14-auf-dem-hanger-besichtigt.31938/

    ,

    f14 tomcat museum deutschland

    ,

    wo kann ich sehen f14 Tomcat in Deutschland

    ,
    f 14 museum
    Oben