,, Gina"

Diskutiere ,, Gina" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Tag, Allesamt :D Schoenen Gruss aus Namibia. Haette mal 'ne Frage, ich habe mir die Occidental 1/48 Gina G91 zugelegt und moechte sie...

Pierre

Sportflieger
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Swakopmund, Namibia
Guten Tag, Allesamt :D

Schoenen Gruss aus Namibia.

Haette mal 'ne Frage, ich habe mir die Occidental 1/48 Gina G91 zugelegt und moechte sie gerne in der Luftwaffenversion bauen. Mein Problem sind die Decals oder genauer beschrieben die genaue Platzierung der kleineren Beschriftungen (stenciling) ueberall am Bug:confused: . Es sind tausende Decals vorhanden aber die Instructions lassen leider sehr zu wuenschen uebrig:mad: . Haette da jemand vielleicht eine gute Zeichnung oder sonstiges das mir weiter helfen wuerde? Ich waere sehr dankbar.:p

Pierre
 
#
Schau mal hier: ,, Gina". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Hallo Pierre

Kann zwar net helfen,

aber erst mal ein Hallo nach "Deutsch Südwest" :p und Willkommen hier.
Bin überzeugt, das Dir hier geholfen wird :TOP:

Hotte
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ich habe einen Beitrag aus dem MF 4/1974 und 3/1980- da sind zwei Beiträge zur G-91 mit Riss und Darstellung aller Stencils und Erklärung dazu. Es handelt sich dabei um die BD+250, BD+118 und 31+77 alles G.91 R/3. Ich brauche Deine eMail-Adresse dazu (per PN).
 
Zuletzt bearbeitet:

Pierre

Sportflieger
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Swakopmund, Namibia
Gina

Hotte,

Vielen Dank fuer das Willkommen, tolles Site. Macht richtig Spass hier zu
sein:TOP:

Arne, Toll, vielen Dank, ist auf'm Weg!

Pierre
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Hallo Pierre,willkommen im Forum :)

Das hier könnte für dich evtl auch nützlich sein: G91 R3 Walk around

@ Arne: Bist du so nett,und schickst mir die MF Sachen auch zu? :engel:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Viking schrieb:
Hallo Pierre,willkommen im Forum :)

Das hier könnte für dich evtl auch nützlich sein: G91 R3 Walk around

@ Arne: Bist du so nett,und schickst mir die MF Sachen auch zu? :engel:

Ja selbstverständlich ! :)
 

Pierre

Sportflieger
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Swakopmund, Namibia
Gina walkaround

Viking schrieb:
Hallo Pierre,willkommen im Forum :)

Das hier könnte für dich evtl auch nützlich sein: G91 R3 Walk around

@ Arne: Bist du so nett,und schickst mir die MF Sachen auch zu? :engel:
Boaahh! Viking

Das ist ja super :eek:.Na so viel haett ich nicht erwartet.

Vielen Dank an Euch. Jetzt steht nichts mehr im Wege, habe mir sogar das Resin cockpit bestellt:p

Tschuessi

Pierre
 
Thema:

,, Gina"

,, Gina" - Ähnliche Themen

  • Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA)

    Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA): Die einzige, (mehr oder weniger) originale, flugfähige Nieuport 28 wurde gestern bei der Landung beim American Heritage Museum schwer beschädigt...
  • Dayglow Fiat G-91 R 3 (Gina) im Maßstab 1:32

    Dayglow Fiat G-91 R 3 (Gina) im Maßstab 1:32: So richtig viel Spaß hat mir im Gegensatz zu Spritzgußbausätzen die Arbeit mit Resin nicht gemacht. Die Bauzeit der Gina war deshalb recht lange...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • AVIC/Xi’an MA700 - neuer Reginal Turboprop

    AVIC/Xi’an MA700 - neuer Reginal Turboprop: Korrigiert mich bitte, sofern ich ein bestehenden Thema zum Typ übersehen habe ... wernn nicht, dann hier der STart eines neuen Themas...
  • T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine

    T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine: Hallo zusammen, für den Nachbau der einzigen T-33, die im "Thunderbirds" Outfit als Press/VIP Flugzeug mit der Kennung 5547 geflogen ist , fehlen...
  • Ähnliche Themen

    Oben