hilfe- Desktopicons hinterlegt

Diskutiere hilfe- Desktopicons hinterlegt im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; hilfe irgendwie hat mein pc (windows xp home) alle Desktopicons weiß hinterlegt wüsste jemand wie ich das rückgängig machen kann??? so...
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
hilfe irgendwie hat mein pc (windows xp home) alle Desktopicons weiß hinterlegt wüsste jemand wie ich das rückgängig machen kann???

so schauts jetzt aus
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Hi!
Recht einfache Antwort:

Systemsteuerung->System->Karteireiter "Erweitert"->Systemleistung "Einstellungen"->Visuelle Effekte"->"Durchsichtigen Hintergrund ..." Haken setzen
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
schon probiert
der haken war dort ich hab ihn entfernt auf übernehmen geklickt und nochmal angehakt und es is noch immer der blöde hintergrund ich kann zwar die farbe ändern aber er Schatten bleibt :confused: :confused:
 

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Hallo L29

Es gäbe noch eine Möglichkeit!
Lege auf Deinem Desktop einen Ordner an und verschiebe alle Icons die Du nicht unbedingt brauchst in diesen Ordner.
Und schon siehst Du wieder mehr von Deinem Hintergrundbild!! :!: :TD:

Gruß Chris :TOP:
 
Thema:

hilfe- Desktopicons hinterlegt

hilfe- Desktopicons hinterlegt - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol

    Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol: Hallo. Am 5. Mai 1945 in den frühen Morgenstunden gab es in Osttirol / Österreich eine Notlandung einer Tante Ju, aus Prag kommend. Es dürfte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Desktop

    Oben