Bodenpersonal...

Diskutiere Bodenpersonal... im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; hallo zusammen, wie wäre es denn mal mit bildern der begleitfahrzeuge und des bodenpersonals? vielleicht nicht ganz uninteressant? hier mal ein...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hallo zusammen, wie wäre es denn mal mit bildern der begleitfahrzeuge und des bodenpersonals? vielleicht nicht ganz uninteressant?
hier mal ein 1:72er bedford tankwagen von airfix.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bodenpersonal.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
echt? dachte auch nur, weil die reifen des tankwagens auf dem bild nicht so "grob" aussehen....deiner ist also auch von airfix?
ich find das modell übrigens einfach spitze!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bodenpersonal...

Bodenpersonal... - Ähnliche Themen

  • Bf 110 mit Bodenpersonal aus einem Fotoalbum

    Bf 110 mit Bodenpersonal aus einem Fotoalbum: Liebe Experten, dieses Bild einer Bf 110 stammt ebenfalls aus dem Fotoalbum eines Bekannten und ich rätsle über die Details. Welche Baureihe ist...
  • Bodenpersonal in Frachtabteil "vergessen" und losgeflogen

    Bodenpersonal in Frachtabteil "vergessen" und losgeflogen: Als ich vor ein paar Tagen davon lass, dass ein Mitarbeiter der Bodenmannschaft beim Verladen im Frachtabteil vergessen wurde und so unfreiwillig...
  • Figuren (Piloten/Bodenpersonal) in 1/48 von The Lost Battalion

    Figuren (Piloten/Bodenpersonal) in 1/48 von The Lost Battalion: Kennt jemand diese (Metall-) Figuren von The Lost Battalion in 1/48? Wie sind sie qualitativ einzuordnen...
  • 1/48 Piloten Bodenpersonal Zubehör – Revell-Esci

    1/48 Piloten Bodenpersonal Zubehör – Revell-Esci: Zum Betrieb eines Flugzeugs gehören eine Menge Leute und Gerätschaften dazu. Mehr und mehr wird dieser Tatsache auch von den Herstellern von...
  • Ähnliche Themen

    Oben