Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM)

Diskutiere Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Lieber anonymer Negativbewerter: Das Foto wurde nicht am Platz geschossen, sondern 5km entfernt (nämlich in meiner Einfahrt). Der Flieger ging auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Und als ich wieder daheim war ist die Fokker 100 immer noch unterwegs gewesen.

Hier beim Eindrehen in den Gegenanflug.

Ich hoffe es hat gefallen

Michael
Lieber anonymer Negativbewerter: Das Foto wurde nicht am Platz geschossen, sondern 5km entfernt (nämlich in meiner Einfahrt). Der Flieger ging auf der 24 raus und dreht an diesem Punkt wieder vom Querabflug in den Gegenanflug.
Dafür finde ich die Qualität ganz akzeptabel.;)
 
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Lieber anonymer Negativbewerter: Das Foto wurde nicht am Platz geschossen, sondern 5km entfernt (nämlich in meiner Einfahrt). Der Flieger ging auf der 24 raus und dreht an diesem Punkt wieder vom Querabflug in den Gegenanflug.
Dafür finde ich die Qualität ganz akzeptabel.;)
Nicht aufregen, auch ich habe mit anonymen Negativbewertern so meine Erfahrungen gemacht. Lächeln und winken :TD:
Man weiss ja doch immer wieder in etwa woher es kommt, deshalb weiter machen und nicht unterkriegen lassen.:TOP:
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Hey wollt euch mal vorwaren. Es werden am Sonntag vorraussichtlich zwei Transall in Memmingen landen. So gegen 12.10 und 12.40 ZZeit. Aber nicht vergessen Winterzeit :-)
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Hey wollt euch mal vorwaren. Es werden am Sonntag vorraussichtlich zwei Transall in Memmingen landen. So gegen 12.10 und 12.40 ZZeit. Aber nicht vergessen Winterzeit :-)
Hey, danke.

Das wär dann 1310A und 1340A bzw. Ortszeit!
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Ja genau. Aber es kann noch was dazwischen kommen. Wie immer halt. Aber ich versuch euch auf dem laufendem zu halten...
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
So, erstmal ein paar Bilder von gestern:

Die Lufthansa bzw. Augsburg Airways war mal wieder für ein bisschen Training da. Dash 8 Q400, D-ADHD
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Die verprochenen Transalls kamen heute auch, leider früher als erwartet. Deshalb keine Bilder von der Landung.
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Nr. 1
Leider hab ich keine Regs.
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Und zum Schluss das absolute Highlight des Wochenendes. Am Samstag mittag hat die Starfighterstaffel ihr drittes Flugzeug nach Memmingen gebracht. Eine Mig-21. Cockpit ist bis auf 1-2 Instrumente komplett, auch sonst schaut sie nicht schlecht aus. Und so wie ich die Starfighterstaffel kenne wird uns in kürze eine perfekt restaurierte Maschine erwarten!:TOP: :TOP:

:HOT: :HOT: :HOT:
 
Anhang anzeigen
FMM2007

FMM2007

Fluglehrer
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
196
Zustimmungen
42
Ort
Deutschland
D-AGPL

war mal eine nette überraschung für zwischendurch. Soweit ich weiß wird die Lima Papa den Flug nach THF durchführen. Heute gegen 11:00 ist die raus auf Tegel.
 
Anhang anzeigen
FMM2007

FMM2007

Fluglehrer
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
196
Zustimmungen
42
Ort
Deutschland
Tuifly

Diese 737-700 ist heute den Valencia umlauf geflogen. D-AHIA ex Hamburg International. War sonst noch jemand oben der Bilder gemacht hat?

Gruß
 
Anhang anzeigen
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Die verprochenen Transalls kamen heute auch, leider früher als erwartet. Deshalb keine Bilder von der Landung.
SIEHE BILD!!

Ähhh was geht denn da oben am Platz ab?????
Sind die komplett farbenblind?? :eek: :eek: :eek:




Ich glaub ich muss mich übergeben...
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Und zum Schluss das absolute Highlight des Wochenendes. Am Samstag mittag hat die Starfighterstaffel ihr drittes Flugzeug nach Memmingen gebracht. Eine Mig-21. Cockpit ist bis auf 1-2 Instrumente komplett, auch sonst schaut sie nicht schlecht aus. Und so wie ich die Starfighterstaffel kenne wird uns in kürze eine perfekt restaurierte Maschine erwarten!:TOP: :TOP:

:HOT: :HOT: :HOT:
Ah ok - hatten ja schon letztes Jahr durchscheinen lassen, dass sie gerne ne 21 als Gegenstück zur 104 hätten. (Cold Warriors und so...)

So liebe 104-Staffel wenn ihr jetzt noch nen Tornado anschafft... *träum* :)
 
Christian_OA

Christian_OA

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
135
Zustimmungen
16
Ort
47°48'55.95"N 10°15'6.83"E
Hallo zusammen,

nachfolgend will ich meine Bilder der zwei Tralls nicht vorenthalten!

Nummer eins kam um ziemlich genau 13:10, hat wunderbar gepasst. An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an Striker für den Tipp!

Gruß
Christian
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM)

Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...

    Sucheingaben

    ly-avi

    ,

    dfs ils edja

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-memmingen-edja-fmm.32005/page-29

    ,
    flugzeugkennung vq-bsu
    , jörg reichle memmingen, anflugstrassen memmingen, wetterbericht flughafen memmingerberg funk, d-iaht bugrad problem 2016, diaht flugzeugkennung, qnh memmingerberg, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-memmingen-edja-fmm.32005/page-107
    Oben