ILA'96-'04 in Schönefeld - eine Nachlese

Diskutiere ILA'96-'04 in Schönefeld - eine Nachlese im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi, Uti ich muss mal kramen, ob ich da nochwas finde. Gruß Gerd
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Hi, Uti

ich muss mal kramen, ob ich da nochwas finde.

Gruß
Gerd
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
ILA 1994

Nabend,

kurze Frage zur ILA 1994, schon ein bissel her, i know.

Jedoch, kennt noch jemand den Namen des russ. Piloten, der die Su-30 vorgeflogen hatte?
:headscratch:
Anatoly Kvotschur war's nich.

Danke und Gruß
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Oy, den Thread kenn ich noch gar nicht! :HOT:

Muss auch gleich eine Frage hinterher schießen:
Hat jemand zufällig das eine oder andere schöne Foto vom Tornado 98+60, ich glaube auf der ILA ‚98 oder ‚00. War die Hübsche in Norm-76 Marine MFG1 Anstrich, hat aber da schon zur WTD61 gehört.
Vor einigen Monden haben mir liebe Forumsmitglieder schon einmal mit älteren und schönen Aufnahmen geholfen, aber von der ILA selber hab ich da eigentlich leider nichts weiter und ich oller Dussel hab anno dazumal nur zwei lausige Fotos von der guten gemacht. Hätte ich mal damals gewusst, das die mein erster und einziger Live-Toni in dem schönen Frack sein würde.:rolleyes:
 
Thema:

ILA'96-'04 in Schönefeld - eine Nachlese

ILA'96-'04 in Schönefeld - eine Nachlese - Ähnliche Themen

  • Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*)

    Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*): Hallo, Hallo, ich werde hier ein Tornado IDS in 1/144 bauen, den bausatz kennen sicherlich die meisten hier. es handelt sich um den neuen von...
  • Air'04, Payerne (Nachlese)

    Air'04, Payerne (Nachlese): Sorry Leute, der Thread zur Airshow Payerne ist beim grossen Crash in die ewigen Jagdgründe gegangen ... Trotzdem hier nochmals ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*)

      Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*): Hallo, Hallo, ich werde hier ein Tornado IDS in 1/144 bauen, den bausatz kennen sicherlich die meisten hier. es handelt sich um den neuen von...
    • Air'04, Payerne (Nachlese)

      Air'04, Payerne (Nachlese): Sorry Leute, der Thread zur Airshow Payerne ist beim grossen Crash in die ewigen Jagdgründe gegangen ... Trotzdem hier nochmals ein paar...
    Oben