Trumpeters Su 27 Flanker B

Diskutiere Trumpeters Su 27 Flanker B im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Endlich bin ich vorangekommen und habe meine wiederspenstige Flanker auf die Beine gestellt. Ich hoffe, die Bilder gefallen, auch wenn die Kamera...
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Endlich bin ich vorangekommen und habe meine wiederspenstige Flanker auf die Beine gestellt. Ich hoffe, die Bilder gefallen, auch wenn die Kamera nicht die schärfsten Bilder liefert. Ich denke, es ist auf jeden Fall recht stimmungsvoll.:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
ich habe mich für die ukrainische Version entschieden, denn die geben ihren Flankern einen sehr dynamischen Anstrich
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
[]Eine großartige Verschmutzungsarie habe ich weggelassen, da die Ukrainer ihrer Flanker hegen und pflegen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Da die Flanker bei und um die 9 Tonnen Waffenlast tragen kann, hatte ich keine Hemmungen, einen wilden Mix aus R73 und R27 T und I ranzuhängen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Im hervoragendem Cokpit kann man sich hemmungslos austoben. Es ist super detailiert wenn man von dem fehlenden RWR absieht was man leicht korrigieren kann.
Doch ausgerechnet die Kanzel erwies sich als Schwachpunkt des Bausatzes. Sie ist leider zu eng und kann daher nicht geöffnet dargestellt werden. Es gibt aber Korrektur-Set`s
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Am Fahrwerk müssen jede Menge Kabel ergänzt werden. Auch Decals für die Fahrwerksschächt fehlen und müssen zugefügt werden
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Die Airbarke kann beweglich bleiben. Ich klappe sie immer nach Lust und Laune aus oder ein
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Das Bugfahrwerk ist eigentlich ein eigener Bausatz denn er ist immer noch durch Federung beweglich
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Die R73 "Archer" sind die wohl besten Kurzstreckenraketen der Welt. Sie haben eine Schubvektorsteuerung die beim Bausatz leider fehlt. Papier, Alu-Papier und Bastelleihm müssen ran. Pimp my Archer
 
Anhang anzeigen
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Die schöne Form der Flanker hat mich schon immer in den Bann gezogen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Es war mein erster 1:32`ger und ich hoffe sie gefällt. Ich danke meiner verständnisvoller Freundin - Schatz, ich liebe Dich!
Alles in allem: Ein Spitzenbausatz der erfahrenen Bastlern sehr viel Potential liefert. Danke, Danke, Danke liebe chinesische Freunde von Trumpeter!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
PS.: Hat jemand Fotos von der R27/ AA 10 Alamo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Hey! Flankeritis!!! :HOT

Sehr schöner Rollout :TOP: - du hast vollkommen recht: nicht nur ein unglaublich charaktervolles Flugzeug sondern auch ein guter Bausatz, der nur etwas detaillierter hätte sein können (aber es gibt ja die Zurüstsätze :engel: ).

Deine Su gefällt mir sehr gut! :TD: :TD: Die Alterung ist sehr dezent, so wie es auf den Fotos rüberkommt und wirkt auf mich absolut überzeugend - auf dem einen Foto insgesamt vielleicht etwas dunkel... Kannst du vielleicht noch einige Fotos mit anderer Beleuchtung posten?

Es ist ja wohl offenbar eine ukrainische - wie hast du denn die Decals hergestellt? Hast du die etwa mit Hand gemalt? :FFEEK: Und welche anderen Decals hast du verwendet?

P.S.: Bau doch direkt noch eine!
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
781
Zustimmungen
2.009
Ort
Dessau-Roßlau
Sieht gut aus, gefällt mir auch. Wie lange hat es denn gedauert? Das Cockpit scheint ja der Knackpunkt bei dem Modell zu sein, hab da noch nichts gutes gehört.

Gruß
 
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Hey, Danke Jungs!

Ich hab schon garnicht mehr mit Komentaren gerechnet:red:

Nun ja, also
Die Lackierung habe ich, LockOn sei dank aus dem Internet. Die Decals entstanden in Handarbeit und die Bauzeit betrug bis jetzt ungefähr 3 Monate.

Ja, das Cockpit ist leider der Knackpunkt. Die Haube ist unten zu schmal und es entsteht ein 3mm dicker Absatz. Man muss also entweder mit Streben arbeiten und es verschließen oder man organisiert sich das KorrekturSet.

Ich habe mir auf jeden Fall noch vorgenommen, bessere Bilder zu posten. Allerdings bin ich schon bei den ersten Bildern verzweifelt. Sie ist sehr sehr groß. Bei Gesamtaufnahmen verschwinden alle Details und bei Nahaufnahmen sieht man höstens ein Bauteil.

Hat jemand Tipps?

Witziger Weise, haben viele die Flanker von Trumpeter gebaut, aber keiner (wirklich keiner) hat die von Trumpeter offerierte "24" gebaut. Statt dessen die schöneren Testanstriche, algerische oder chinesiche.

Ich würde gerne noch weiter bauen aber meine Freundin...:HOT

Danke für die Unterstützung- Freu Freu Freu
 
TOMCATz

TOMCATz

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
142
Zustimmungen
6
Ort
Heide
Noch mal auf Wunsch, der Versuch schärfere Bilder zu liefern:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trumpeters Su 27 Flanker B

Trumpeters Su 27 Flanker B - Ähnliche Themen

  • Trumpeters F-14

    Trumpeters F-14: F-14 Trumpeter
  • Trumpeters SU 30

    Trumpeters SU 30: SU 30
  • 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

    W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
  • Trumpeters Su-27 in 1/32

    Trumpeters Su-27 in 1/32: Hallo leute! ich würde schon gerne einen baubericht über die 32er Su-27 von trumpeter anfangen. ich dachte an ein kurzschließen mit anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Trumpeters F-14

      Trumpeters F-14: F-14 Trumpeter
    • Trumpeters SU 30

      Trumpeters SU 30: SU 30
    • 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

      1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
    • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

      W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
    • Trumpeters Su-27 in 1/32

      Trumpeters Su-27 in 1/32: Hallo leute! ich würde schon gerne einen baubericht über die 32er Su-27 von trumpeter anfangen. ich dachte an ein kurzschließen mit anderen...
    Oben