Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?

Diskutiere Wer will Decals der Russian Knights in 1:72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Ein Bekannter von mir hat sich die Mühe gemacht einen Decalbogen für die Su-27 der Russian Knights in 1:72 für mich zu erstellen, da es...
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Hallo

Ein Bekannter von mir hat sich die Mühe gemacht einen Decalbogen für die Su-27 der Russian Knights in 1:72 für mich zu erstellen, da es diesen ja nirgends gibt und auch die Bausätze nur noch sehr selten bei ebay auftauchen.
Ich muss sagen es ist ihm wirklich sehr gut gelungen und deshalb habe ich mir gedacht es gibt sicher auch noch andere die an solch einem Bogen interessiert wären.
Also, wer einen möchte schickt mir am besten eine PN, dann verweise ich ihn direkt weiter für alles weitere.

Viele Grüße, highphlyer
 
Tupac Amaru

Tupac Amaru

Fluglehrer
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Kostenpunkt? Und für welche Bausätze sind diese Decals geeignet? Etwa für MiG 29 von Italeri?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Tupac Amaru schrieb:
Kostenpunkt? Und für welche Bausätze sind diese Decals geeignet? Etwa für MiG 29 von Italeri?
Steht doch da für Su-27 :rolleyes: ;)Diese setzt das Team Russian Knights ein. Da gibts Bausätze von Hasegawa,Italeri,Airfix usw.
 
Tupac Amaru

Tupac Amaru

Fluglehrer
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Haste Recht, hatte irgendwie nen Brett vorm Kopf... Danke nochmals für den Hinweis. :red:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Tupac Amaru schrieb:
Haste Recht, hatte irgendwie nen Brett vorm Kopf... Danke nochmals für den Hinweis. :red:
Ach kein Problem :TD:
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Danke jockey:TD:
Da die Decals wie gesagt nicht von mir selber sind möchte ich zum Preis nichts sagen. Nur soviel, dass er sich im allgemein üblichen Bereich für Decals in 1:72 befindet.
Ich gebe die email Adresse gerne weiter, da könnt ihr dann alles weitere ausmachen.
 
Thema:

Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?

Wer will Decals der Russian Knights in 1:72? - Ähnliche Themen

  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • ++Suche Xtradecal XP-48-001 World Air Power Update Decals, Rafale++

    ++Suche Xtradecal XP-48-001 World Air Power Update Decals, Rafale++: Hallo, ich suche das Xtradecal Set XP-48-001 World Air Power Update, entweder komplett oder nur die Markierungen für die Dassault Rafale. Falls...
  • Decals "Sonderkennzeichen Seitenleitwerk" - woher?

    Decals "Sonderkennzeichen Seitenleitwerk" - woher?: Hallo, wo kann man Decals Sonderkennzeichen Seitenleitwerk kaufen? Hatte mal einen Bogen dieses Namens, die Zeichen bestanden aus zwei Hälften...
  • Model Maker Decals wer hat Erfahrung damit?

    Model Maker Decals wer hat Erfahrung damit?: Hallo, mir ist ein schöner Decals Satz bei ModelMaker Decals auf gefallen. Habt ihr eventuell Erfahrungen mit diesem Hersteller. Gruß Steffen
  • Decaldruck; Wer kann mir 3 Decals (M.: 1:25) drucken ?

    Decaldruck; Wer kann mir 3 Decals (M.: 1:25) drucken ?: Hallo, Ich bin dabei einen 1: 25 -Revell- VW T3- Camper zu bauen. Der T3 soll etwas an ein Orioginal (einen T4) aus meinem familiären...
  • Ähnliche Themen

    Oben