Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen

Diskutiere Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Nach dem Aufbau einer Wetterstation,
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Das erste gemeinsame Training der russischen, kasachischen und chinesischen Flieger .... ist erfolgreich abgeschlossen worden.
Das teilte der Pressesprecher der SOZ-Übung auf russischer Seite, Igor Konaschenkow, RIA Novosti am Montag mit.
„An dem Training nahmen mehr als 4000 Personen von russischer, chinesischer und kasachischer Seite teil. Die kirgisischen Flieger, die am Vortag auf dem Übungsgelände eintrafen, beobachteten die Aktionen der Kollegen“, sagte er. .... Das russische und chinesische Kommando habe das Training hoch eingeschätzt, sagte Konaschenkow. Am 11. und 13. August seien gemeinsame Übungen mit Einsatz von Munition geplant, sagte er. .....
http://de.rian.ru/safety/20070806/70463277.html
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Hier noch ein Bild beim Start zu den ersten gemeinsamen Übungen. Allerdings tragen die Maschinen hier schon bereits Raktetenbehälter.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Es wurden in den letzten Tagen verschiedene einzelne kleinere Übungen abgehalten die einen recht engen Rahmen hatten und alle Anti-Terror-Übungen waren. In diesen Übungen sollen auch die jeweiligen Kontigente der anderen SOZ- Staaten eingebunden sein.

Hier mal ein Bild von den Aufklärungsmittel, den Startvorbereitungen an einer Drohne.
(Bild von RIA)
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Während die einen allerdings des etwas spektakulären Ausstieg aus dem Hubschrauber probten,
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Bei einer weiteren Übung die ebenfalls abgesetzt von dem Hauptmanöver stattfandt, wurden russische Luftlandetruppen eingesetzt.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Und lang war der Flug sicherlich nicht, denn das Los eines Fallschirmjäger besteht darin aus funktionierenden Flugzeugen über dem Gefechtsfeld auszusteigen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen

Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone

    Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone: Wir stellen ein: Die Schulung der angemeldeten Firma, zum Jahresende! Da das Wissen nicht verloren gehen soll, findet die Schulung ab sofort...
  • Vorbereitung H-Schlepp

    Vorbereitung H-Schlepp: Weil´s einfach genial ist! Gruß Heinz
  • Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

    Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  • Vorbereitung für Hubschrauberpilot

    Vorbereitung für Hubschrauberpilot: Hallo an alle, da es mein Traum ist Hubschrauberpilot zu werden, wollte ich mal fragen wie man sich am besten vorbereiten kann. Ich möchte...
  • Startvorbereitungen in Belgien in 1/144

    Startvorbereitungen in Belgien in 1/144: Hi. Heute mag ich euch meine F-16AM der Belgischen Luftwaffe zeigen. Enstanden ist sie auch dem KIT von Italeri/Dragon. Habe sie fast OoB...
  • Ähnliche Themen

    Oben