Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen

Diskutiere Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Das Szenario der Abschlussübung ging von folgendem Inhalt aus: Vor dem Hintergrund einer Verschärfung der innenpolitischen Situation im Land A...
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Das Szenario der Abschlussübung ging von folgendem Inhalt aus:

Vor dem Hintergrund einer Verschärfung der innenpolitischen Situation im Land A (einem angenommenen SOZ-Staat), wurde durch eine regionale Terrororganisation im Land A eine regierungsfeindliche Offensive (zum Umsturz) gestartet. Diese regionale Terrororganisation wurde unterstützt von einer internationalen Terrororganisation welche sich an der Nordgrenze von Land N eingenistet hatte.


Zur Niederschlagung (Neutralisierung) der Terroristen sollten Einheiten der Landstreitkräfte und Luftlandlandtruppen eingestetzt werden. Flugzeuge aus Russland ud aus China sollen Schläge gegen die gegnerischen Ziele ausüben sowie Technik und Mannschaften absetzen. Die Einheiten der Landstreitkräfte war aufgetragen im Zusammenspiel mit den Luftlandtruppen die Bewegungsfreiheit der Terroristen zu elemieren, diese zu bekämpfen, zu entwaffnen und abschliessend gefangenzunehmen.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Nachdem ja alles klar war, konnte es losgehen.

Hier in einem chinesischem Hubschrauber.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Mit dem Verschuss von drei Rot-Signalen begann die Abschlussübung pünktlich um 13.00 Uhr LOC mit der Beschaffung von aktuellen Aufklärungsergebnissen.
Wie schon bei den Übungen zuvor wurde auch hier wieder auf unbemannte Flugzeuge gesetzt.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Natürlich waren auch russische Flugzeuge im Einsatz. Hier sind einige Su-25 über dem Gefechtsfeld zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Chinesische Hubschrauber vom Typ Mi-17 sind im Anflug um weitere Truppen im Übungsgebiet abzusetzen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen

Vorbereitung und Planung für SOZ-Manöver 2007 haben begonnen - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone

    Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone: Wir stellen ein: Die Schulung der angemeldeten Firma, zum Jahresende! Da das Wissen nicht verloren gehen soll, findet die Schulung ab sofort...
  • Vorbereitung H-Schlepp

    Vorbereitung H-Schlepp: Weil´s einfach genial ist! Gruß Heinz
  • Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

    Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  • Vorbereitung für Hubschrauberpilot

    Vorbereitung für Hubschrauberpilot: Hallo an alle, da es mein Traum ist Hubschrauberpilot zu werden, wollte ich mal fragen wie man sich am besten vorbereiten kann. Ich möchte...
  • Startvorbereitungen in Belgien in 1/144

    Startvorbereitungen in Belgien in 1/144: Hi. Heute mag ich euch meine F-16AM der Belgischen Luftwaffe zeigen. Enstanden ist sie auch dem KIT von Italeri/Dragon. Habe sie fast OoB...
  • Ähnliche Themen

    Oben