Airshow "Grenchen/Granges '06" (75 Jahre Flughafen Grenchen)

Diskutiere Airshow "Grenchen/Granges '06" (75 Jahre Flughafen Grenchen) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gestern beim Training hatte die PS einen Hunter im Schlepptau. Heute flogen sie leider solo. Weiss jemand von euch, warum sie heute ohne Hunter kamen?
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Gestern beim Training hatte die PS einen Hunter im Schlepptau. Heute flogen sie leider solo. Weiss jemand von euch, warum sie heute ohne Hunter kamen?
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Für mich war dies ganz klar eine der besten Airshows der vergangenen Jahre! Ein ganz dickes Dankeschön deshalb an die Organisatoren. Das Programm war doch sehr abwechslungsreich. Ausserdem hat das Wetter wieder einmal mit gemacht! :TD:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Eines meiner Lieblings-Bilder von gestern. Die PS in der Formation Pfeil. :cool:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Die Hunter boten ebenfalls eine tolle Show. Immer wieder bezaubernd! :TD:
 
Anhang anzeigen

climber

Guest
Echt gute Fotos!:TOP: War auch in Grenchen am Samstag hab jedoch nicht so super Fotos hingebracht. Gruess climber
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Ich war am Freitag und Samstag auch in Grenchen. Freitag war top, da das Feld südlich der Piste noch nicht abgesperrt war. Laut Medienberichten waren an diesem Wochenende über 40`000 Zuschauer in Grenchen. Das Programm fand ich gut - vermisst habe ich aber die FA-18 :(

Hier noch ein paar meiner Bilder. Hier die Cougar (hatten wir glaub ich noch nicht...)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow "Grenchen/Granges '06" (75 Jahre Flughafen Grenchen)

Airshow "Grenchen/Granges '06" (75 Jahre Flughafen Grenchen) - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben