mythbusters

Diskutiere mythbusters im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; jetzt 18:20 auf rtl2: die Mythbuster beschießen eine aurangierte Piper Cherokee mit gefrorenen Hühnern
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
jetzt 18:20 auf rtl2: die Mythbuster beschießen eine aurangierte Piper Cherokee mit gefrorenen Hühnern
 
#
Schau mal hier: mythbusters. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
AAAAAAAAA meine Lieblingssendung (Mythbusters) wird am 8.Mai abgesetzt!!!:FFCry: :FFCry: :FFCry: :FFCry:

Das überleb ich nicht!!
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
nein nicht wirklich? :eek: :eek: :eek: :FFCry: :FFCry:
 
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Wenn die vorsichtige Frage erlaubt ist... welcher "myth" soll "gebusted" werden indem man mit gefrorenen Hühnern auf ein altes Flugzeug ballert?
 

Dr. Seltsam

Guest
Ich habe mir das ein paarmal angesehen und es ist ja ganz amüsant. Teilweise sind die Versuche, um den Mythos zu zerstören aber ein Apfel mit Birnen Vergleich. Beispielsweise der Versuch zu beweisen, dass es einem Polizeiauto nicht die Hinterachse herausreisst, wenn man diese mit einem Seil an einem Pfahl festmacht und das Auto losfährt. Aufhänger war hier ein Hollywood Film, dessen Titel ich verdrängt habe :)
Jedenfalls handelt es sich im Film um ein Auto mit Rahmenfahrgestell und Kutschenfahrwerk mit Blattfedern. Die Jungs stellten das dann mit einem relativ neuen Fahrzeug mit selbsttragender Karosserie und einer modernen, mehrfach verschraubten Verbundlenker-Hinterachse nach.
Das ganze scheiterte natürlich tragisch.
Myth busted.
Wirklich? ;)
 
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Dr. Seltsam schrieb:
Aufhänger war hier ein Hollywood Film, dessen Titel ich verdrängt habe :)
American Grafitti:TD:

Für mich ist das auch sehr schwer dass sie am 8. abgesetzt werden, aber in der letzten zeit kamen nur noch wiederhohlungen :(
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Ja stimmt leider....

Es gibt wirklich gute Sendungen und ein paar die nicht soo toll sind...
man muss einfach beim "reinsnuppern" glück haben eine gute zu erwischen.
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Gut war die Sendung, in der sie beweisen wollten, dass man bei Druckverlust in einem Flugzeug (z.b. defektes Fenster) aus dem Flugzeug geblasen wird.
Dafür wurde ein Schrotflugzeug abgedichtet und unter Druck gesetzt. Anschliessen wurde per Fernsteuerung durch ein Fenster geschossen. Nichts passierte ausser einem Loch in der Scheibe.
Zuletzt wurde im Rumpf eine Sprengladung angebracht und gezündet. Dummy Buster wurde nur durch die Explosion zerstört aber ganz klar nicht hinausgeblasen!

Dabei wurde aber die Wirkung des Fahrtwindes nicht berücksichtigt.

Als Zückerchen für uns Schweizer gab es noch eine MD11 der Swissair im Hintergrund zu sehen.

Fazit: sehr unterhaltsam:TOP:
 
Thema:

mythbusters

Sucheingaben

mythbusters abgesetzt

,

mythbusters warum abgesetzt

Oben