Video A-10

Diskutiere Video A-10 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.dumpalink.com/media/1146215997/A-10_Thunder_Compilation Warthogs im Training. Leider ist die Qualität nicht so gut, aber trotzdem:TD:
#
Schau mal hier: Video A-10. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Super Video :TD: Danke
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
ich finde das ja irgendwie recht komisch aber warum hat der eine Pilot eine Sonnenbrille auf obwohl an seinem Helm soetwas vorhanden sein müßte?

... etwas übertrieben das ganze .....:confused:
 

Gast

Guest
Super Geiles Video mit ner hammer Mucke:TD: :TOP: :FFTeufel: :HOT

Da bekomm ich doch richtig Bock auf A-10 und werd nächste woche mal nach Spangdahlem fahren:D
 
Homer32

Homer32

Kunstflieger
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Hessen
SLB-Buddler schrieb:
ich finde das ja irgendwie recht komisch aber warum hat der eine Pilot eine Sonnenbrille auf obwohl an seinem Helm soetwas vorhanden sein müßte?

... etwas übertrieben das ganze .....:confused:
kann ich Dir natürlich auch nicht genau sagen weil ich - leider - nicht der Pilot in dem Video bin ;-)
Habe aber schon öfter Inboard Aufnahmen gesehen, auf denen die Piloten Sonnenbrillen tragen und nicht das "Visier" benutzen. Ich denke dass hat einfach damit zu tun womit der jeweilige Pilot eben besser zurecht kommt.
Aber vielleicht machen die das ja auch nur weil es cooler aussieht!:p
 

Black-Box

Guest
Nicht nur weil das Teil gerade auf meinem Basteltisch liegt - das war mir einen Download wert:TOP: :HOT
 

VTR

Flugschüler
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
am Niederrhein
Super!

:TOP:

Hat zufällig jemand eine Ahnung vom wem die Musik ist?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
nettes Video! :!:


VTR schrieb:
:TOP:

Hat zufällig jemand eine Ahnung vom wem die Musik ist?
Das Lied in dem Video ist von der Band Yellowcard und heisst Breathing. Sagt Google jedenfalls
 

Gast

Guest
Hog schrieb:
nettes Video! :!:




Das Lied in dem Video ist von der Band Yellowcard und heisst Breathing. Sagt Google jedenfalls
Super,habs schon bei emule gesaugt:TOP:
Jetzt fahr ich nach Spangdahlem und frage ob die mich ne runde in einer A-10 fliegen lassen,mit dem lied im ohr:TD: :D :p ;)

Gruß PiC:TOP:
 
Thema:

Video A-10

Video A-10 - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kriegsberichterstatter reckstadt

    Oben