Mil Mi-6 Amodel 1/72

Diskutiere Mil Mi-6 Amodel 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Micha, alles nicht so tragisch. Du bist trotzdem Schuld. :FFTeufel: Deine 144er Phantom- Bilder gaben den Ausschlag eine Idee umzusetzen, mit der...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Micha, alles nicht so tragisch.
Du bist trotzdem Schuld. :FFTeufel:
Deine 144er Phantom- Bilder gaben den Ausschlag eine Idee umzusetzen, mit der ich schon längere Zeit schwanger ging.
Diese war, die Modelle an den Originalschauplätzen abzulichten.
Das ist die Zukunft der Modellfotografie. ;)
Der Vorteil des immer gleichen Sonnenstandes, hat das aber einen großen Nachteil, der organisatorische Aufwand den man betreiben muss. Ich denke, es ist einfacher ein paar Hintergrund Bilder zu machen, diese ausdrucken zu lassen und dann die Modelle davor zu stellen. :?!

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mil Mi-6 Amodel 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Vorneweg: Ich bin sowieso immer schuld - das ist mein Job! :D :TD:

Ich habe beim "Shooting" für die F-4 auch einige Aufnahmen von den Sheltern bzw. dem Gelände in Jagel wie auch von einigen Waldrändern in der Gegend gemacht und diese in "riesig" anfertigen lassen - sieht zwar sehr gut aus, ist aber bisher leider alles hochglänzend... :confused:

Das läßt sich natürlich ändern, ich glaube aber es geht nix über das Fotografieren mit echter Kulisse - Deine Bilder zeigen es auch wieder deutlich.

Werde die "Poster" demnächst aber ´mal ausprobieren :cool:
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Mi-6

Hi Flugi !

Ich hätte noch ein Plätzchen für deine Mi-6 auf Display I - wie schauts:D :D
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.104
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Boh, hab ich erst jetzt entdeckt! Schande!
Aber was soll ich jetzt schreiben, toll, super, wunderschön... ist alles schon so abgegriffen.

Es ist einfach ein einzigartiges Modell welches wunderbar vorgestellt wurde!
So ist nicht nur Modellbauerisches können zu sehen, sondern auch ein Wissen zu erahnen welches nicht jeder haben kann!
Brachial!!!
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Wow ...

Da haben wir noch auf der Weihnachtsfeier Witze gemacht. Beeindruckend.

(Vorallem wenn man AModell-Bausätze kennt ;) )
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
... wow! Heute zufällig im Straßencafe aufgenommen. Es gibt doch tatsächlich Leute, die MF lesen! :FFTeufel:
Ich musste mich mal gerade spontan 5 Minuten jünger lachen :TD: Hat der Herr Pethe sich doch tatsächlich so eine topmodische Topmodellmütze zugelegt. Aber warum die dunkle Sonnenbrille? Wenn, dann sollte man doch komplett dazu stehen lol..Klasse Bild!
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Micha, alles nicht so tragisch.
Du bist trotzdem Schuld. :FFTeufel:
Deine 144er Phantom- Bilder gaben den Ausschlag eine Idee umzusetzen, mit der ich schon längere Zeit schwanger ging.
Diese war, die Modelle an den Originalschauplätzen abzulichten.
Das ist die Zukunft der Modellfotografie. ;)
Der Vorteil des immer gleichen Sonnenstandes, hat das aber einen großen Nachteil, der organisatorische Aufwand den man betreiben muss. Ich denke, es ist einfacher ein paar Hintergrund Bilder zu machen, diese ausdrucken zu lassen und dann die Modelle davor zu stellen. :?!
Nohra! Super Motiv.
 
Thema:

Mil Mi-6 Amodel 1/72

Mil Mi-6 Amodel 1/72 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

    WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
  • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

    WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
  • WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72

    WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72: Als Ergänzung zum Mi-26 möchte ich diesen Muster bauen. Obwohl viel, viel kleiner (auch als Bausatz) erwartet mich hier sehr viel Arbeit
  • 1/72 Mil V-12 – Amodel

    1/72 Mil V-12 – Amodel: Mil V-12 Homer Modell: Mil V-12 Homer Hersteller: Amodel Maßstab: 1/72 Art. Nr. : 72018 Preis ca. : ab 170 € Beschreibung Der...
  • WB2022RO - Mil Mi-22, Amodel, 1:72

    WB2022RO - Mil Mi-22, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mein zweites Modell für den diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Im Maßstab 1:72 entstand die Mil...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

      WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
    • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

      WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
    • WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72

      WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72: Als Ergänzung zum Mi-26 möchte ich diesen Muster bauen. Obwohl viel, viel kleiner (auch als Bausatz) erwartet mich hier sehr viel Arbeit
    • 1/72 Mil V-12 – Amodel

      1/72 Mil V-12 – Amodel: Mil V-12 Homer Modell: Mil V-12 Homer Hersteller: Amodel Maßstab: 1/72 Art. Nr. : 72018 Preis ca. : ab 170 € Beschreibung Der...
    • WB2022RO - Mil Mi-22, Amodel, 1:72

      WB2022RO - Mil Mi-22, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mein zweites Modell für den diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Im Maßstab 1:72 entstand die Mil...

    Sucheingaben

    mil mi-6 hook amodel 1:72 diskuse

    ,

    amodel mi 6

    Oben