Erste Rafale mit Staffelmabzeichen

Diskutiere Erste Rafale mit Staffelmabzeichen im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Völlig unbemerkt - zumindest hier im FF - habe die ersten Rafale der französischen Luftwaffe ihre "endgültigen" Staffelabzeichen der EC 01.007...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.025
Zustimmungen
9.446
Ort
Mainz
Völlig unbemerkt - zumindest hier im FF - habe die ersten Rafale der französischen Luftwaffe ihre "endgültigen" Staffelabzeichen der EC 01.007 "Provence" in St-Dizier erhalten.

Dabei handelt es sich insgesamt um folgende (vier) Maschinen:

308/7-HA
309/7-HB
310/7-HC
311/7-HD.

Hierzu mehr und die Bilder in GROSS !!


Hach ... einfach ein schönes Flugzeug ... :red:

Gruß, Deino
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Sind die Fotos von Dir??
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.025
Zustimmungen
9.446
Ort
Mainz
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.707
Zustimmungen
28.959
Ort
Muenchen
Die (Haupt-) Seite - http://www.foxalpha.com/ kannte ich noch gar nicht - Sehr schöne Fotos mit Schwerpunkt Frankreich....

Aber Grimmi kennt sie sicher schon...:p
 

mark1100

Flugschüler
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Schau an

Der Franzmann im Zweiten bild winkt zur Kamera :TD:
 
Thema:

Erste Rafale mit Staffelmabzeichen

Erste Rafale mit Staffelmabzeichen - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier

    Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier: Der erste kroatische Rafale-Kampfjet wird am 14 September 2023 auf dem Französischen luftwaffenstützpunkt Saint Dizier gesehen. Kroatien...
  • Mein erster Roll-Out: Rafale M -Aeronavale

    Mein erster Roll-Out: Rafale M -Aeronavale: Hallo an alle! Ich möchte euch hiermit meinen ersten Roll-Out präsentieren (wurde von L 29 dazu genötigt :p ) Es handelt sich um eine Rafale M...
  • Ähnliche Themen

    Oben