FluSi online Fliegen

Diskutiere FluSi online Fliegen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Fliegt irgendwer von euch mit dem FS2004 online? wenn ja wie macht ihr das? ich habe mich gerade bei zone.com angemeldet weiss aber nicht wie ich...
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
Fliegt irgendwer von euch mit dem FS2004 online? wenn ja wie macht ihr das? ich habe mich gerade bei zone.com angemeldet weiss aber nicht wie ich weiterkomme
 
#
Schau mal hier: FluSi online Fliegen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
L29 schrieb:
Fliegt irgendwer von euch mit dem FS2004 online? wenn ja wie macht ihr das? ich habe mich gerade bei zone.com angemeldet weiss aber nicht wie ich weiterkomme

Schau mal bei http://www.deutschepiloten.de dort gibt es sehr gute Tutorials und nette andere User die dir sicher helfen.
Habe dort selbst meine ersten erfahrungen mit FS2004 gesammelt.
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Hab das selbe Problem gehabt, lag aber am Browser. Auf den von mir genutzten Firefox stehn die irgendwie nicht so bei Microsoft :FFTeufel:
Bin dann weiter gekommen, mit Passwort und Nickname, aber hab das alles nicht hinbekommen mit anderen zusammen zu fliegen. Hab schließlich auch genervt aufgegeben. :FFCry:
Bin da auch für jeden Tip dankbar. Bei den Vorgängern ging das wesentlich unkomplizierter :mad:
 
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Also ich bin Pilot bei der IVAO (International Virtual Aviation Organisation). Dort muss man sich ein "bisschen" software (mit DSL ein bisschen, mit modem : aua) runterladen und installieren, dann muss man sich noch anmelden. Im Flusi gibt es jetzt in derMenüleiste den punkt IVAO. Dort kann man alle einstellungen vornehmen. So kann man dann mit realen Controllern und Piloten am anderen ende der Leitung zusammen"-"fliegen :D
 
Thema:

FluSi online Fliegen

FluSi online Fliegen - Ähnliche Themen

  • Welcher FLUSI?

    Welcher FLUSI?: Hallo, ich habe mir ein High End Rechner zusammengebaut und möchte endlich FLUSI spielen. Ich brauche realstische Landschaften und...
  • PC für Flusi, welchen Flusi...

    PC für Flusi, welchen Flusi...: Moin, ich habe vor nach 10 Jahren Abstinenz wegen Zeitmangel wieder ein bisschen Flusi zu spielen. Was brauch ich für ein PC reicht die GTX...
  • Flusis fürs iPad

    Flusis fürs iPad: Wer von Euch kennt einen guten Flugsimulator für das iPad?
  • Flusi Online-Bilder (Screenshots)

    Flusi Online-Bilder (Screenshots): Hallo, da ich und Tracer nun schon des öfteren Online geflogen sind und dabei auch Bilder gemacht haben, haben wir uns gedacht nen Thread zu...
  • Online fliegen im FluSi... aber wie?

    Online fliegen im FluSi... aber wie?: Moin, der FluSi mal wieder... Wie geht es mit dem Online fliegen? Auf Multiplayer, dann stell ich das bei Host ein-aber kann ich dann auf...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher FLUSI?

      Welcher FLUSI?: Hallo, ich habe mir ein High End Rechner zusammengebaut und möchte endlich FLUSI spielen. Ich brauche realstische Landschaften und...
    • PC für Flusi, welchen Flusi...

      PC für Flusi, welchen Flusi...: Moin, ich habe vor nach 10 Jahren Abstinenz wegen Zeitmangel wieder ein bisschen Flusi zu spielen. Was brauch ich für ein PC reicht die GTX...
    • Flusis fürs iPad

      Flusis fürs iPad: Wer von Euch kennt einen guten Flugsimulator für das iPad?
    • Flusi Online-Bilder (Screenshots)

      Flusi Online-Bilder (Screenshots): Hallo, da ich und Tracer nun schon des öfteren Online geflogen sind und dabei auch Bilder gemacht haben, haben wir uns gedacht nen Thread zu...
    • Online fliegen im FluSi... aber wie?

      Online fliegen im FluSi... aber wie?: Moin, der FluSi mal wieder... Wie geht es mit dem Online fliegen? Auf Multiplayer, dann stell ich das bei Host ein-aber kann ich dann auf...
    Oben