35 Jahre Flugplatz Goldlauter (06.-07.05.2006)

Diskutiere 35 Jahre Flugplatz Goldlauter (06.-07.05.2006) im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... ach ganz vergessen, ich hab da doch noch ein Bild dazu! :engel:
VolkerL

VolkerL

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
35
Ort
Suhl
Wieso wußte ich eigentlich, das diese Frage noch kommen mußte???:D
Flugi, die reinen Wopper sterben auch langsam aus, und das frische Blut, was schon längere Zeit sich mit dem einheimischen mischt, läßt auch die die eine oder andere alte "Unsitte" langsam aussterben. Und so hat der eine oder andere Vierbeiner schon mal eine Chance:FFTeufel:
Falls Du übrigens mal wieder hier in der Nähe mit Deinem fliegbarem Untersatz sein solltest und noch ein Trimmgewicht brauchen solltest, lass es mich wissen. Übrigens soll in der 1. Augustwoche wieder Platzfest in Kühndorf sein.
(ein kleiner gemütlicher UL-Platz in der Nähe von Suhl mit einer fantastischen Sicht und einer guten Fliegerkneipe)
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Zweiter Tip:
Die Flugplatzkneipe in EDGE ist auch recht gemütlich. Und am 4.8. kommt die T6 und die L-29 eingeflogen für das Platzfest.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
VolkerL schrieb:
Wieso wußte ich eigentlich, das diese Frage noch kommen mußte???:D
Flugi, die reinen Wopper sterben auch langsam aus, und das frische Blut, was schon längere Zeit sich mit dem einheimischen mischt, läßt auch die die eine oder andere alte "Unsitte" langsam aussterben. Und so hat der eine oder andere Vierbeiner schon mal eine Chance:FFTeufel:
Falls Du übrigens mal wieder hier in der Nähe mit Deinem fliegbarem Untersatz sein solltest und noch ein Trimmgewicht brauchen solltest, lass es mich wissen. Übrigens soll in der 1. Augustwoche wieder Platzfest in Kühndorf sein.
(ein kleiner gemütlicher UL-Platz in der Nähe von Suhl mit einer fantastischen Sicht und einer guten Fliegerkneipe)
Danke Volker, die Frage war auch nur so ein Spass zum Abschluss. :D
Ich bedauere es auch, das wir uns nicht getroffen haben. Die Schuld liegt aber bei mir, da ich mich sehr kurzfristig doch entschieden hatte, nach Suhl zu fahren.
Es wird schon nocheinmal klappen. ;)
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Am 3.+4.Juni 2006 Großes Flugplatzfest mit Beteiligung von historischen Flugzeugen der DGzEhhF in Arnstadt/Alkersleben.
Hier werde ich am 3.6. da sein und Rundflüge machen, Heimspiel! :D
Der 4.+5.August in Eisenach ist auch schon fest eingeplant, ein Tag mit Flieger.
 
Anhang anzeigen
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
789
Zustimmungen
1.004
Ort
Chemnitz
Habt Ihr gut gemacht - als hätte ich mit Christine, der Tradi-Clubchefin - aus dem Fenster geschaut oder so bißchen oberhalb am Hang gesessen und mit Flugi Thüringer Bier geschlürft!!!!

LH
 
Thema:

35 Jahre Flugplatz Goldlauter (06.-07.05.2006)

35 Jahre Flugplatz Goldlauter (06.-07.05.2006) - Ähnliche Themen

  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017

    Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017: In 1937 wurde der Flugplatz Sola geoffnet, eigentlich spaeter ein Doppelflugplatz, Sola-Forus. Als die deutschen im WW2 (nach der Weserubung) die...
  • 12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH)

    12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH): Nachdem gestern schon diverse Flieger eingeflogen sind war heute Trainingstag :thumbsup: Quasselthread im FF FF-Rückblick 50 Jahre Helibasis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bocian goldlauter

    ,

    flugschule goldlauter rundflügs

    Oben