Mendig 2006

Diskutiere Mendig 2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Fokker-Eindecker
#
Schau mal hier: Mendig 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
395
Zustimmungen
311
Ort
Sankt Augustin
Der Bundeskanzler wird abgeholt - Adenauer ist doch zu erkennen?
 
Anhang anzeigen
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
395
Zustimmungen
311
Ort
Sankt Augustin
Die nächsten Modelle kann ich leider keinem Erbauer zuordnen - ich glaube aber er ist vom PMC Mittelmosel?

Fw 190 D-9
 
Anhang anzeigen
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
hiho

Danke Luna-M / Jochen für die Bilder und den schönen Bericht.

Es war, wie ein Teilnehmer sagte, keine Ausstellung sondern ein gemütliches Zusammensein ( ..... der alten Garde des Modellbau ).

Ich muss gestehen das ich sehr traurig bin, das ausgerechnet die letzte Ausstellung von Leo soooo schlecht besucht war.

Zeitweise hatte ich den Eindruck man könne die Besucher des Tages an zwei Händen abzählen. Wie ich mittlerweile erfahren habe, waren gleich 8 Groß Veranstalltungen in der näherern Umgebung. Bei einer fuhren ein paar Autos im Kreis und ein rotes hat gewonnen ;-)

Was mich aber wieder versöhnt ist der Zulauf der Clubmitglieder des MBC-Koblenz gewesen die nicht aussgestellt hatte. Gut 80 % des Club war mal da um nach den Ausstellern zu sehen..

Ein Bericht mit weiteren Bilder wird später auch auf unserer HP erscheinen.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Sehr schöne und interessante Modelle die dort zu sehen waren :TOP:
 
Thema:

Mendig 2006

Mendig 2006 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Mendig (EDRE)

    Flugbetrieb Mendig (EDRE): N249CM (ex ZS-NTE) von Morlock Aviation (15.05.2022)
  • Vor 50 Jahren: Die "Bimskuh" aus Niedermendig

    Vor 50 Jahren: Die "Bimskuh" aus Niedermendig: Dem hier oft beklagten Mangel an Bildern bestimmter Hubschraubermuster in Aktion soll hiermit wenigstens im Fall der Vertol H-21C abgeholfen...
  • ehem. Flugplatz Mendig (ETHM) Gunter Pluschow Kaserne

    ehem. Flugplatz Mendig (ETHM) Gunter Pluschow Kaserne: https://www.youtube.com/watch?v=v4aqsstP3v4 Ausserdem dort in 2015 Rock am Ring Zum Museum hier...
  • Fliegendes Museum Mendig

    Fliegendes Museum Mendig: Hallo! Aus aktuellem Anlass heraus möchte ich hiermit einen "Landeplatz" für alle News, Bilder, Erfahrungen/Kritiken, Termine etc. zum Fliegenden...
  • Familientag Mendig 14.07.2006 - Für jeden etwas....

    Familientag Mendig 14.07.2006 - Für jeden etwas....: Hallo Leute, Gestern war es soweit , und der letzte Familientag fand in Mendig statt. Es waren alle Familienangehörige und Gäste der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mendig

    Oben