S-3B Viking Fahrwerkschächte

Diskutiere S-3B Viking Fahrwerkschächte im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich bin am Bauen meiner Scratch S-3 für Nürnberg.Es lief bisher alles Prima,ja bis...ich herausfand,dass ich keine Ahnunge habe,wie...
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Hallo Leute,
ich bin am Bauen meiner Scratch S-3 für Nürnberg.Es lief bisher alles Prima,ja bis...ich herausfand,dass ich keine Ahnunge habe,wie die Fahrwerksschächte innen aussehen.:rolleyes:
Googeln half nix,also an euch:
Wer Zeichnungen,Fotos davon oder auch Fotos von Bausatz Schächten hat,bitte entweder E-mail oder ICQ schicken.
Danke schonmal im voraus !
MFG Sen
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Vielen Dank an euch,vorallem an Maverick!
Jetzt kanns endlich voll losgehen!:HOT
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Dafür nicht. Wie gesagt wenn Du ein Bild größer brauchst, sag einfach bescheid. Es sind übrigends auch sehr gute Cockpitbilder drin.
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Sorry Leute, aber solche Scans aus Büchern haben hier wirklich nichts verloren, denkt ans Copyright!
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Der Webmaster von www.modelingmadness.com war mal Wart der S-3. Es hat glaube ich auch ein paar Bilder auf der Seite, Du kannst ihn ja auch mal kontakten.


Gruß Florian
 
Thema:

S-3B Viking Fahrwerkschächte

S-3B Viking Fahrwerkschächte - Ähnliche Themen

  • Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024

    Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024: Nähere Informationen...
  • "Rapid Viking" - Luftwaffe in Island

    "Rapid Viking" - Luftwaffe in Island: Kleiner Einsatz, große Wirkung – Eurofighter über Island (esut.de berichtet)
  • 02.12.2020 Bellanca Viking, Notlandung auf Autobahn bei Nacht

    02.12.2020 Bellanca Viking, Notlandung auf Autobahn bei Nacht: Nach einem kompletten Motorausfall ist dem Piloten einer "Bellanca Viking" in Minnesota eine Notlandung in der Nacht gelungen. Er landete zwischen...
  • Royal Vikings - The Saga of Scandinavian Airlines and Predecessors

    Royal Vikings - The Saga of Scandinavian Airlines and Predecessors: Bei uns ist ein neues Buch erschienen: "Royal Vikings - The Saga of Scandinavian Airlines and Predecessors" Das Buch ist vom britischen...
  • Viking Air sondiert Markt für Löschflugzeug CL-515

    Viking Air sondiert Markt für Löschflugzeug CL-515: Viking Air plant eine Weiterentwicklung des Löschflugzeuges CL-415 Es soll u.a. größere Wassertanks, ein neues digitales Avioniksystem sowie ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    s-3b

    Oben