Video Mitflug F-18

Diskutiere Video Mitflug F-18 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; ...wobei man mal sehen kann wie es dem Passagier so ergeht! Naja, er wird nur 3 mal ohnmächtig!:p...
#
Schau mal hier: Video Mitflug F-18. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
nicht schlecht - ich finde, der bursche hat sich wacker geschlagen! muss man ihm erstmal nachmachen!
 
Martin22

Martin22

Berufspilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
74
Zustimmungen
9
Ort
Linz
:TD: Hat der schon mal was von pressatmung gehört?
Oder hilft Kaugummi kauen etwa nicht gegen G-Belastung:rolleyes:
Hat er aber gut gemeistert.
Ist so ein Blackout eigentlich ungefährlich? Der Pilot nahm
das ja ganz locker.







lg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Ich finds nur übel das jemanden der noch nie so geflogen ist direkt ma 7,5g zugemutet werden ... derjenige wäre auch mit 5g schon mehr als bedient gewesen denke ich mal.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Aber wieso kaut er Kaugummi? ist da nicht die Gefahr des Verschluckens zu groß?
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
dg1000flyer schrieb:
Aber wieso kaut er Kaugummi? ist da nicht die Gefahr des Verschluckens zu groß?
****
Das Kaugummi hilft vielen Leuten im Flugzeug beim Druckausgleich im Ohr. Durch die Kaubewegungen des Kiefers wird der Druckausgleich im Ohr erleichtert (Knacken im Ohr). So hat es mir jedenfall meine Mutter (Dr. med. Allgemeinmedizin) mal erklärt.

Aber ihm kann der Kaugummi bei seinen Blackouts auch nicht weiterhelfen. Da hat er sicher was falsch verstanden. :D

Ist echt ganz schön heftig anzusehen :eek:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Ich find auch das er sich ziehmlich gut schlägt. :TOP:
Das mit dem atmen hätte ihm ja auch einer sagen müssen. Für einen untrainierten 7,5g ist schon absolut wahnsinn :?!
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Ich hab gestern ne Reportage auf N24 über die Blue Angels gesehen. Da durfte Guido Schmidtke mitfliegen. Genau das gleiche Flugprogramm nur bei sonnigem Wetter. Der hat sich wacker geschlagen. Keine einzigen Blackout, bei sehr gekonnter Pressatmung. Mein Respekt. Bin aber sehr neidisch.
Für so ein Mitflug würd ich alle Jets putzen und die komplette Landebahn fegen. :TD:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
muermel schrieb:
****
Das Kaugummi hilft vielen Leuten im Flugzeug beim Druckausgleich im Ohr. Durch die Kaubewegungen des Kiefers wird der Druckausgleich im Ohr erleichtert (Knacken im Ohr). So hat es mir jedenfall meine Mutter (Dr. med. Allgemeinmedizin) mal erklärt.

Aber ihm kann der Kaugummi bei seinen Blackouts auch nicht weiterhelfen. Da hat er sicher was falsch verstanden. :D

Ist echt ganz schön heftig anzusehen :eek:

lg

Ja stimmt, aber ich hätte bei den Manövern Angst gehabt das Kaugummi zu verschlucken oder daran zu ersticken wenn man einen Blackout hat...egal auf jedenfall ein sehr interessantes< Video.
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Die Kommentare sind klasse!!! Habe selten so bei einem Mitflug Video lachen können. Einfach wunderbar! :TOP:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Lord_Manhammer schrieb:
Die Kommentare sind klasse!!! Habe selten so bei einem Mitflug Video lachen können. Einfach wunderbar! :TOP:
Ich muß zugeben, beim ersten mal mußte ich auch unweigerlich ablachen, weil es einfach wie in einem lustigen Film ist, wenn er kurz bevor er wieder da ist den Kopf nach vorn kippt und vorher die Augen verdreht :red: :D
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
ossiali schrieb:
Ich muß zugeben, beim ersten mal mußte ich auch unweigerlich ablachen, weil es einfach wie in einem lustigen Film ist, wenn er kurz bevor er wieder da ist den Kopf nach vorn kippt und vorher die Augen verdreht :red: :D
***
Also ich fands auch lustig. Ich wüsste mal gerne ich wie ich mich in so einer Situation schlagen würde. :?!
Ist aber auch zu geil wenn er die Augen verdreht und der Kopf wegknickt....:D

@dg1000flyer
Naja, ob man an einem Kaugummi erstickt weiss ich nicht. Aber gesund ist es trotzdem nicht die Dinger zu verschlucken. Soweit ich weiss können die sich im Magen verhärten und im allerschlimmsten Fall zu Magenwanddurchbrüchen führen.

lg
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also versucht hat unser kandidat die pressatmung auch... ist aber glaube ich nicht so ganz einfach.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
"i aaaaaaaaa___aaam gone" ............."no problem...."

ich lach´mich weg....:TOP:

Whatever, ich würd´ einiges dafür zahlen. Und meine Frau würde es inzwischen sogar verstehen, so oft wie ich davon herumspinne....

Gruss
Jens
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
"......looking at my shoes......." - au weia!!! :HOT
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
In Szene 5 sieht man im Hintergrund einen Starfighter des privaten Kunstflugteams "Starfighters"!
 
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
muermel schrieb:
Naja, ob man an einem Kaugummi erstickt weiss ich nicht. Aber gesund ist es trotzdem nicht die Dinger zu verschlucken. Soweit ich weiss können die sich im Magen verhärten und im allerschlimmsten Fall zu Magenwanddurchbrüchen führen.
Das Kaugummi ist ein Ingwerkaugummi oder so. Das nimmt man, damit man nicht kotzen muß :D :D :D Alter Trick.
Beim Verschlucken besteht übrigens keine Gefahr....das mit den Kaugummi Horrorgeschichten hat letztens ein Arzt wiederlegt. Der hat gesagt, dass man da schon einen ganzen Kilo schlucken müsste. :FFTeufel: ;)

Pressatmung wie in der N24 Doku wär jdf. besser gewesen. Das hat mich mal in ner Yak52 6g aushalten lassen.
 
Thema:

Video Mitflug F-18

Video Mitflug F-18 - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Oben