Cockpitaufnahmen F-4

Diskutiere Cockpitaufnahmen F-4 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Wer kann mir denn gute Bilder von den Seitenkonsolen und Instrumententafeln einer F-4 "besorgen". Ich baue z.Zt. eine RF-4 F und es mangelt...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Hi
Wer kann mir denn gute Bilder von den Seitenkonsolen und Instrumententafeln einer F-4 "besorgen".
Ich baue z.Zt. eine RF-4 F und es mangelt mir an gutem Bildmaterial.
Wer kann helfen?
Danke
 
#
Schau mal hier: Cockpitaufnahmen F-4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.378
Zustimmungen
8.040
Ort
Bayern
Hab leider nur welche von der F-4E anzubieten, aber die sollten reichen :cool:

Wenn du willst kann ich sie dir heute abend hier posten oder PM an mich dann schick ich sie dir per Mail

Gruß

Tracer
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Wenn Du solche Fotos gebrauchen kannst, sende mir bitte Deine email-addy, dann schicke ich Dir die Seiten komplett zu, inkl. den beiden Frontpanels - sieht dann auch besser aus.

Michi
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Danke an alle, ihr habt mir mächtig geholfen!:TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.378
Zustimmungen
8.040
Ort
Bayern
So ich poste jetzt trotzdem nochmal ein paar Bilder falls du noch mehr ins Detail gehen willst. Erstmal nur das Front Cockpit, wenn du Interesse am Rear Cockpit hast, dann geb bescheid dann lad ich die auch noch hoch.

Gruß

Tracer
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Tracer: bitte ein kurzer Vermerk, ob es Deine Bilder sind (wovon ich hier mal ausgehe)

@airforce_michi: bitte keine scans aus Büchern/Heften im FF veröffentlichen, danke
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.378
Zustimmungen
8.040
Ort
Bayern
Bis auf die Phantom gehört an den Bildern alles mir!;)
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
:TOP: danke
 
Thema:

Cockpitaufnahmen F-4

Cockpitaufnahmen F-4 - Ähnliche Themen

  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • MiG 25: Cockpitaufnahmen in 65.000 ft

    MiG 25: Cockpitaufnahmen in 65.000 ft: Sehr interessantes Video: http://www.liveleak.com/view?i=bf0_1238687677 Ein MiG25PU fliegt in 65000 ft Höhe. Tolle Aufnahmen.
  • Suche Cockpitaufnahmen F-105 G

    Suche Cockpitaufnahmen F-105 G: Hallo Bastler , für ein Projekt der 105 G könnte ich noch Cockpit-Aufnahmen gebrauchen . Besonders geht es mir um die Details hinter den...
  • Hammer-Videoclip! Trailer einer Me 109-DVD inkl. air-to-air & Cockpitaufnahmen

    Hammer-Videoclip! Trailer einer Me 109-DVD inkl. air-to-air & Cockpitaufnahmen: Hier gibt es einen genialen Trailer zu einer bald erscheinenden DVD "Messerschmidt 109" - eine Sammlung diverser Filmsequenzen der Fa. "FLYING...
  • Ähnliche Themen

    Oben