15 Jahre ziviler Flugbetrieb in ETNU

Diskutiere 15 Jahre ziviler Flugbetrieb in ETNU im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 15 Jahre ziviler Flugbetrieb in ETNU Ein kleiner Fotobericht von: mir Hallo, Am Samstag und Sonntag dieser Woche wurden in ETNU 15 Jahre...
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
15 Jahre ziviler Flugbetrieb in ETNU

Ein kleiner Fotobericht von: mir

Hallo,

Am Samstag und Sonntag dieser Woche wurden in ETNU 15 Jahre zivile Luftfahrt gefeiert.

Die Fotos wurden an zwei verschiedenen Tagen aufgenommen und haben daher unterschiedliches Wetter. Gestern hats echt nur geregnet und Heute war's recht sonnig.

Als Gäste durften wir begrüßen:


Eine Transall der Bundeswehr (Das Foto ging leider nicht von vorn, da dort ein Zaun stand)
 
Anhang anzeigen
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Die Transall:

Hier ein paar Cockpitfotos welche etwas sehr doll gegen Licht fotografiert wurden. Ich habe sie nun ein bisschen nachbearbeitet, sodass sich etwas erkenne lässt.

Der Arbeitsplatz des Piloten:
 
Anhang anzeigen
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Und was gibt es in einer Transall an so einem Tag noch?
...
...
Richtig! 'nen Bierstand von dem ich leider kein Foto hab:mad:

Also machen wir weiter mit der Dove!

Gas geben
 
Anhang anzeigen
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Hier das Cckpit des "Tonis" leider konntich nicht dichter ran, da davor zwei Jungen standen, die überlegten mit welchem "Knopf man die Bösen abschiesst":TD:
 
Anhang anzeigen
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
289
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Kommen wir zu D-HHMV, welche im 10min.:FFEEK: Takt Leute über Neubrandenburg geflogen hat. Hier grad bei der Landung.

Ich habe auch noch ein Video von der Landung gemacht, welches zu einem Späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
ETNU schrieb:
Am Samstag und Sonntag dieser Woche wurden in ETNU 15 Jahre zivile Luftfahrt gefeiert.
Was gab es denn da zu feiern? Was wurde denn in den 15 Jahren erreicht? :?!
 
Thema:

15 Jahre ziviler Flugbetrieb in ETNU

15 Jahre ziviler Flugbetrieb in ETNU - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben