Erstellt von Kiowa  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 5008
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Kiowa

    Avatar von Kiowa
    Salve!

    Weiss wer was genaueres zu den genannten Games?
    CFS III?
    Steel Beasts II?
    M1 Tank Platoon (soll angeblich eingestellt worden sein)?

    Wenn wer Screenies zu irgendnem Spiel hätt, das war natürlich spitze!



    thx

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ritter

    Avatar von Ritter
    CFS III soll diese Jahr kommen
    Basiert auf FS2002 und soll mal wieder ganz toll werden. Warscheinlich wird das genauso ein Murks wie CFS2, tolle Grafik und nix dahinter. Kaufen werd ichs mir warscheinlich trotzdem, allein schon wegen der ganzen tollen addons.

    Steel Beasts II, keine Ahnung..

    Tank Platoon! (mit ausrufezeichen wie bei Gunship!) ist ziemlich tot. Microprose ist tot und damit auch das. Und zwar schon ne ganze weile (mitte 2000?).

  4. #3
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Mich würde noch das Thema interessieren, hat einer 'ne Idee ? Ich will nur hoffen, dass der auch diese Sichtsteuerung wie Il-2 haben wird, das habe ich schon früh bemängelt.

  5. #4
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Das ist schon merkwürdig, wie wenig man von CFS3 hört.
    Keine vorläufigen Screenshots, noch nicht einmal das Thema.
    Dabei soll das mitte 2002 rauskommen
    Ich hab gehört, Il2 hätte die derart geschockt, daß die jetzt erstmal am verbessern sind:D
    Vielleicht wird das ja mal ein richtiger Flugi dann
    Also als Thema wäre mich mal Nachkrieg recht.
    Braucht ja nicht so total Hardcore wie Falcon 4 zu sein. Nur halt Radar und Lenkwaffen.
    So daß man dann wirklich damit jeden Luftkrieg nachstellen kann und nicht, wie bei CFS2 auf den Luftkrieg vor der Erfindung der Lenkwaffe beschränkt ist.
    Mit einem solchen Flugi könnte man mit der Kubanischen Luftwaffe über Angola fliegen oder mit der ecuadorianischen gegen Peru:D

  6. #5
    Tigerfan


    @Ritter
    CFS2, tolle Grafik und nix dahinter was meinst du damit?
    Finde das Il-2 die beste Simulation ist

  7. #6
    BadCompany

    Avatar von BadCompany
    Hm, das letzte was ich von CFS3 gehört habe: Szenario wieder 2.Wk, diesmal Europa. Aber seit dem Il2 erschienen ist, hört man von Microsoft nix mehr ...

  8. #7
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Na CFS2 hat schon tolle Grafik, da gibts nix.
    Bloß als ich das erste Mal einen Kampfeinsatz flog und japanische Bomber (G4M "Betty", als fliegende Zielscheibe bekannt) abfing, bekam ich einen Lachkrampf. Diese Bomber bekannen eine wüste Kurbelei mit mir, manövrierten mich aus und die Borschützen schossen auf 1000 M genau ins Schwarze. Als ich dann etwa 100 meter an eine Betty ranging, explodierte meine Wildcat auf einmal.
    Das ist das "Kollisionsmodell" von CFS2!
    Ganz zu schweigen von dem "roll rate damage bug" daß sobald man einen treffer in die Tragfläche bekommt, die Querruder praktisch nutzlos werden.
    Viele von diesen Bugs wurden von der Community in harter Arbeit ausgebügelt aber einige sind noch immer da, wie z.B. das besagte Kollisionsmodell.
    Nervig ist auch die tatsache, daß man zwar die tollsten Bomber für CFS2 bauen kann (He 177 zum Beispiel, wo gibts die schonmal?) aber daß, wenn man sie selber fliegt, die Bordschützen inaktiv sind. Man kann sie weder selber steuern, noch werden sie von der AI bedient. Alles was man tun kann, ist mit den Dinger starr in alle Richtungen zu ballern.
    Toll
    Wie gesagt, die Grafik ist schön, aber der Rest ist einfach lieblos dahingerotzt.
    Die AI-Piloten zum beispiel nutzen ihre Flugzeuge nicht. Die Kurbeln mit den schwerfälligsten Maschinen dumm drauflos. Da gewinnen die Japaner mit ihren Zeros natürlich immer.
    Das allerschönste sind Bauchlandungen auf Wasser oder Land. Man kann zwar wunderbar das Cockpit öffnen, aber nützen tuts einem nichts. Man kann seine Kiste auch bauchlanden, nur wenn man auf Land ist, explodiert die nach einer Minute und im Wasser geht sie unter. Und es gibt leider keine Möglichkeit, aus dem Cockpit rauszukommen.....
    Das könnte man endlos fortsetzen


    Ganz anders Il2
    Da kann man mit dem Propeller das Leitwerk von anderen Maschinen absägen, da nutzen die AI-Piloten die Steigfähigkeit ihrer Maschinen gut aus und so weiter.
    Il2 ist ganz einfach mit Liebe zum Detail gemacht

  9. #8
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    der erste Weltkrieg wär doch als Thema nicht schlecht ! Allerdings für Amis kaum interessant ...

    >"Kollisionsmodell" von CFS2< lol...

    >Keine vorläufigen Screenshots, noch nicht einmal das Thema.< Naja, wahrscheinlich heißt's dann so wie beim FS 2002 ! Geschickt nur spärliche Infos verstreut und nach und nach Screens veröffentlicht, um die Spannung zu steigern... Das wär doch was.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Kfir


    Äh, Steal Beasts II???????
    Ist das nur Hoffnung oder hab ich da was verpasst...wovon soll das denn finanziert werden? Einnahmen aus Teil I? *witz* :(

  12. #10
    BadCompany

    Avatar von BadCompany
    Wenn man vom Teufel spricht...Microsoft hat heute seine CFS3-Webseite online gestellt:

    http://www.microsoft.com/games/PC/combatfs3.asp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

CFS III + Steel Beasts 2 + M1 Tank platoon III

Ähnliche Themen

  1. Plastic & Steel 2013 Affligem/Belgien
    Von Silverneck 48 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 12:33
  2. Tank 154
    Von aljarreau im Forum WK I & WK II
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.01.13, 12:42
  3. Tank TA 154
    Von quarter im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 05:14
  4. 1/48 FuG 220 Dipolantennen – Heavy Steel-SR Modelbau
    Von Sören im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 18:28
  5. Platoon
    Von n/a im Forum Foto und Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 12:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade CFS III + Steel Beasts 2 + M1 Tank platoon III