Video: Push the Limit

Diskutiere Video: Push the Limit im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ich weiss nicht ob wir das schon hatten. I love it! Respekt Schweiz...
#
Schau mal hier: Video: Push the Limit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Absolut cooles Video! Das muss ja der helle Wahnsinn sein durch die Schweizer Alpentäler zu fliegen!
Die Mirage 3-Szenen waren echt klasse :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
das sind aber glaube ich nur szenen aus "fusion" mit anderer musik untermalt... nichts desto trotz, klasse! :)
 

Rabina

Berufspilot
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
55
Zustimmungen
15
Ort
ZH
Fusion

Alles geklaut von Lionel Charlet's Fusion movie von 1999. Copyright laesst gruessen!
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
247
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Rabina schrieb:
Alles geklaut von Lionel Charlet's Fusion movie von 1999. Copyright laesst gruessen!
Einige Aufnahmen waren auch bei einer Reportage auf N24 zu sehen! :rolleyes:
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Ist schon alt das Video.
Sind auch viele Szenen aus "Swiss Air Force - F18 - The Only One" und "Swiss Air Force - No Limit - Mirage III" zusammen geschnitten.
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Auch wenn es zusammengeschnitten ist, ich finde das Video sehr ansprechend.
Danke für den Link.

Kann mir jemand sagen, wie der Titel heißt, mit dem das Video unterlegt ist und wer ihn rausgebracht hat?

Gruß
Uwe
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Waffen's schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie der Titel heißt, mit dem das Video unterlegt ist und wer ihn rausgebracht hat?

Die Lied heisst "Bring me to life" und ist von der Gruppe Evanescence!
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Waffen's schrieb:
Auch wenn es zusammengeschnitten ist, ich finde das Video sehr ansprechend.
Danke für den Link.

Kann mir jemand sagen, wie der Titel heißt, mit dem das Video unterlegt ist und wer ihn rausgebracht hat?

Gruß
Uwe
Wenn du ein paar wirklich schöne Videos sehen möchtest empfehle ich dir Emule. Hab dort schon ein paar richtig tolle Jetvideos gesaugt die z.T. sogar DVD Qualität haben. Meiner Meinung nach das Beste ist "Pushing the Limits - Mirage 2000"
Sind sehr schöne Aufnahmen Rund um Afrika und Djibouti. Sind auch sehr schöne Szenen bei in denen sich 3 Mirage 2000-5 gegenseitig jagen und in den Sonnenuntergang fliegen :TOP:
Das Video ist ca. 500MB groß und geht etwas über 12 Min.
Aber jedes MB ist es absolut wert :TOP:
 
Thema:

Video: Push the Limit

Video: Push the Limit - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Evanescence

    Oben