ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

Diskutiere ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler!

In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln:

- Jeder User sollte sich auf 5 Bilder beschränken, damit jeder User die Möglichkeit hat, etwas zu zeigen. Fehlen am Ende der ILA Maschinen, könnt ihr sie gern nachposten.
- Achtet bitte auf die Qualität der Fotos. Es nützt kein schwarzer Punkt auf einer blauen Fläche wo drübersteht, dies sei eine xyz-Maschine...
- Schreibt bitte zu jedem Foto einen Kommentar, der etwas mehr aussagt als "Bild nr. 5"
- Möchtet ihr euer Copyright beachtet sehen, dann kennzeichnet bitte eure Fotos entsprechend.
- Taucht ein Flieger zum 20.mal hier auf, werden die Mods etwas aufräumen.

Bitte haltet euch an diese Regeln, damit alle User etwas von diesem Thread haben. Bei Problemen stehen die Mods gern zur Verfügung.

Und nun her mit den Bildern....
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
@Schrammi: gute Idee ;)
Dann will ich zu Beginn des ersten ILA-Tages gleich einmal ein Foto der LW-Demo liefern.
Die Präsentation war sehr imposant, mit 8 CH-53 gleichzeitig in der Luft und den Torandoüberflügen, während die Eurofighter über dem Platz kreisten.
Wenn die beiden Typhoons anfliegen ergibt sich übrigens ein lohnendes Fotomotiv :D

F_W
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Farbenfroher präsentiert sich mit der MiG-29OVT ein weiteres Hioghlight der ILA2006. Das Display mit den dabei präsentierten Flugzuständen ist äusserst beeindruckend und leider sehr weit weg, daher lohnt es sich fast mehr, es nur anzuschauen und die Kamera auch einmal beiseite zu legen.

F_W
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Für mich das Bild des Tages heute: Ankunft der 262 in Berlin. Ansonsten gestaltet sich das Flugprogramm noch ruhig, jedoch treffen schon einige Teilnehmer für die Show am Wochenende ein, so z.B. die DC-6 der Flying-Bulls.

F_W
 
Anhang anzeigen
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
@T-6

Ja auch die Schweizer sind inzwischen Angekommen besser gesagt sind seit 12:30 in Berlin - Schönefeld.

Martin
 
Anhang anzeigen

Army Aviator

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
275
Zustimmungen
21
Ort
Deutschland
Ein Tag auf der ILA

Eurofighter, Tiger und Co haben sich gut geschlagen! :TOP:

Das Highlight zum Schmunzeln waren aber unsere amerikanischen Verbündeten von der Air Cav mit ihrem super stylischen Outfit: Cowboyhut auf dem Kopf und Sporen an den Stiefeln :cool:
ILA FAZIT: SEHENSWERT :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Und hier mein Beitrag für heute

als erstes eine Viererformation Tornados der Luftwaffe:HOT
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
als zweites die DC6 der Flying Bull´s

Ich finde es super, dass Red Bull (keine Schleichwerbung) einige dieser wunderschönen Oldtimer wieder in einen so super Zustand gebracht hat und für die Nachwelt erhält.:TOP:

Für nähere Informationen zur Geschicht dieser Maschine hier klicken:

http://www.geocities.com/airlinerhomepage/dc6.html
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
jockey schrieb:
Den Start der Ju-52 in THF hab ich von der Uni aus gesehen.Und den Abnahmeflug von DC-6 und B-25 vom Zug aus,war herrlich anzusehen :TOP:
B25 hätt ich auch noch im Angebot

hab das Bild mal ein wenig auf alt gemacht:p

PS: Alle Bilder sind im übrigen von außerhalb des eigentlichen ILA-Geländes gemacht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Der Urvater und ein nachfolger

Hi Jungs

Hab diemal nicht so viel Zeit wie sonst. Bin heute das erste Mal vor 22.00 vom Tower gekommen

Eine F-5 Tiger II erweist der Me-262 die Ehre
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
@Micha: schönes Stimmungsbild und Gruß nach oben. Wir sehen uns dann später wieder ;)

Die 262 flog gestern Abend noch 2 Abnahmeflüge :TOP: , da zwei Piloten die Maschine in der Luft präsentieren können.

Ansonsten war der gestrige Tag am Nachmittag eher ruhig, am Vormittag überraschte die Beriev Be-200, die diesmal wieder farbiges Wasser in den russischen Nationalfarben abwarf. Leider hatte ich da das falsche Objektiv auf der Kamera, daher kann ich leider nur ein Startfoto prästentieren. Zusammen mit einer Bo105 liefert sie übrigens eine sehr interessante Vorführung.

Das Static Display hat sich gestern auch wieder etwas mehr gefüllt, es sind sehr viele russische und USAF-Exponate zu bestaunen. Die ILA ist damit auch in diesem Jahr wieder sehr sehr bunt, einzig ausländisches Militär fehlt etwas, aber da kann ja zum Wochenenende noch etwas nachkommen...

F_W
 
Anhang anzeigen
Thema:

ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

      ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
    • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

      ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
    • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

      ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...

    Sucheingaben

    vlassow testpilot

    Oben