FS-Sceneries

Diskutiere FS-Sceneries im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; @ Oberschnäpsler Ich habe das Projekt nicht weiter verfolgt aber es ist in Arbeit oder wird demnächst in Arbeit gehen. Ich habe sämtliche...
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
@ Oberschnäpsler

Ich habe das Projekt nicht weiter verfolgt aber es ist in Arbeit oder wird demnächst in Arbeit gehen. Ich habe sämtliche Bilder und einen Layoutplan an einen Bekannten geschickt, der sie weitergeleitet hat an jemanden, der sich damit auskennt.

Grüße

Uwe
 
#
Schau mal hier: FS-Sceneries. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bacardi_JG73

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
Wismar
Rheine-Hopsten

@ Oberschnäpsler

Ich habe das Projekt nicht weiter verfolgt aber es ist in Arbeit oder wird demnächst in Arbeit gehen. Ich habe sämtliche Bilder und einen Layoutplan an einen Bekannten geschickt, der sie weitergeleitet hat an jemanden, der sich damit auskennt.

Grüße

Uwe
Hallo Uwe,

gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Hopsten???

MfG Felix
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
@ Barcardi-JG73

ja, traurige. Das Projekt soll nich realisiert werden und ich habe den Plan vom ehemaligen Fliegerhorst Hopsten auch schon zurückbekommen. Schade eigentlich.

Grüße

Uwe
 
Jabog 31 "B"

Jabog 31 "B"

Fluglehrer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
5
Ort
West Deutschland
Echt schade, das es keine szenerie von Hopsten AB gibt. Wäre echt toll mit AI und schönen sheltern. Naja ich denke und hoffe mit der Zeit wird es eine szenery geben. Wäre nett wenn jemand was hört oder sieht das hier zu "veröffentlichen".

Gruß Jabo:TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Tach,

sagt mal hat vielleicht jemand für den FS2004 (GA3) die Terminal C-Erweiterung für Berlin Tegel. Auf avsim ist dieses File leider nicht mehr downloadbar. :(
Und woanders konnte ich es auch nicht mehr finden.

Weiß jetzt nicht, wie groß das ist. Aber falls es jemand auf seinem Rechner hat, vielleicht könnte er es mir per mail schicken?!

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Schieb einfach nochmal meine Anfrage nach oben :rolleyes:
 

YellowCab

Flugschüler
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Amberg
Hallo zusammen ;)
Suche seit langem die Freeware Scenery Leipzig des FSDesignerteam´s aber diese ist ja leider online nirgends mehr zu holen. Hat diese Scenery zufällig noch jmd am PC & würde mir diese schicken ? Danke schon mal im voraus :)

gRÜ?E 1
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hopsten AB scenery für den FSX

Nun ist sie endlich fertig. Ich habe meine FSX Scenery von Hopsten bei Flightsim.com hochgeladen. Ist zwar nur mit den Ojekten aus der FSX Objects library erstellt aber ich hoffe, das reicht für den Anfang.

Mit G-MAX zum erstellen von Scenery Objekten muß ich mich erst anfreunden.

Viel Spaß mit meiner Scenery.

Grüße

Uwe
 
Thema:

FS-Sceneries

Sucheingaben

fs 2004 mehrere Szenerien für einen Flughafen

,

fs9 rwy12 gebäude

,

fssceneries

Oben