4./5.Mai´06 -36 Stunden auf der CVN-76 Ronald Reagan

Diskutiere 4./5.Mai´06 -36 Stunden auf der CVN-76 Ronald Reagan im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...eng gehts meistens zu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Zur Abwechslung möchte ich euch jetzt ein paar wenige Bilder meiner Kabine zeigen, die auf den stolzen Namen "National Pride" getauft war. :p so sind die Amis halt, fanden aber auch nicht alle so lustig auf dem Träger
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Ich war wohl einer von einer Handvoll Leute auf dem Schiff die das Privileg einer Einzelkabine hatten.
BTW wer erkennt den Film auf dem TV?
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Eigentlich war es ja eine Doppelkabine für mich alleine:)
Was allerdings extrem schwer ist, ist sich auf dem Schiff zurecht zu finden. Nach den 2 Tagen konnte ich meine Kabine jedenfalls noch nicht wiederfinden.
Jetzt ist es aber doch einfach mit dem Film oder?
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
...auf anderen Programmen gab es jedoch bessere Sendungen!:TD:
Übrigens steht die F-18 gerade genau über mir, da die Kabine direkt unter Katapult 3 liegt und somit auch ein schlafen unmöglich macht. Selbst mit Gehörschutz fliegt man bei einem Katapultstart fast aus dem Bett.

Interessant finde ich das Licht im Hintergrund der Hornet. Es stammt von einem Feuer auf einer Ölbohrinsel! Diese Feuer sieht man in der Nacht überall am Horizont
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Asl Info - 4 Leute sind während dieses deployment von triebwerken über Bord gepustet worden. Dank den Jungs der HS-4 konnten jedoch alle schnell aus dem Wasser gefischt werden:TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4./5.Mai´06 -36 Stunden auf der CVN-76 Ronald Reagan

4./5.Mai´06 -36 Stunden auf der CVN-76 Ronald Reagan - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • 36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn

    36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn: Guten Abend, habe das Buch von Michael Linke "36000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn" gleich DOPPELT im Schrank...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Ein paar schöne Stunden auf Schiphol

    Ein paar schöne Stunden auf Schiphol: In diesem video verlassen flugzeuge den Flughafen Schiphol Amsterdam von der Polderbaan. Diese start- und landebahn ist mit abstand die am...
  • Unglücksserie in Franken. Innerhalb 24 Stunden das nächste Todesopfer

    Unglücksserie in Franken. Innerhalb 24 Stunden das nächste Todesopfer: Flugunfall im Kreis Haßberge: Pilot tödlich verunglückt - Oberfranken - Frankenpost
  • Ähnliche Themen

    Oben