1/72 P-3C Orion – Revell

Diskutiere 1/72 P-3C Orion – Revell im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Natürlich kann ich auch im Urlaub nicht die Finger vom Plastic lassen. :D :D Da gibt es in der schönen Stadt Leiden, in einer kleinen Gasse...
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Natürlich kann ich auch im Urlaub nicht die Finger vom Plastic lassen. :D :D

Da gibt es in der schönen Stadt Leiden, in einer kleinen Gasse, einen schönen Modllbauladen,wo ich seit Jahren meine Urlaubsmitbringsel kaufe.

Diesesmal wurde ich in der Abteilung Probs 1:72 fündig.:HOT: :HOT: :HOT:
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Da es sich offensichtlich um den selben Bausatz handelt, beschränke ich mich auf die Unterschiede zu dem bereits vorgestellten.

Der erste Unterschied besteht in der Auswahl der Versionen bzw der darstellbaren Maschienen.

D.h. in den Decals.

In diesem Falle sehen die Decals so aus......

wobei ich bei ersten Nachforschungen schon bemerkt habe, dass da was mit der BuNo nicht stimmt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Als kleines Zucherchen hat der Importeur noch einen Extrabogen beigelegt,
worauf durch einen kleinen Aufkleber auf der Originalverpackung hingewiesen wird....
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Der Bogen selbst stammt von Dutch-Decals und läßt die Darstellung von 4 Maschienen der Königlich Niederländischen Marine zu........
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
.....selbstredend hat man auch eine entsprechende Anleitung ( DIN A 4 Blatt ) beigelegt.
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
aber dass es sich um zumindest die selbe Form handel müßte kann man gut erkennen , wenn man, unter Anderem, die etwas unsauber gespritzten Propeller betrachtet.

Der letzte große Unterschied besteht in der Farbe des Kunststoffes, der ist nämlich weiß.......
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 P-3C Orion – Revell

1/72 P-3C Orion – Revell - Ähnliche Themen

  • Absturz Inokhodets/Orion nahe Taganrog Flp 30 Juli 2023

    Absturz Inokhodets/Orion nahe Taganrog Flp 30 Juli 2023: Heuteabend ist ein der (drei?) dort basierte Khronstadt Inokhodets/Orion Drohnen in der nahe der Flugplatz Taganrog auf eine Straße im Dorf...
  • Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution

    Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution: Hallo, Mein Buch "Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution" über einer der schönsten Flugzeuge je gebaut ist herausgekommen. Als das...
  • 16.11.19 Unfall Kronstadt Orion(-E) Drohne Rasan-Listwjanka

    16.11.19 Unfall Kronstadt Orion(-E) Drohne Rasan-Listwjanka: Wahrend ein Testflug am Samstag ist ein Kronstadt Orion(-E) Drohne verungluckt. Anscheinend war es der BN 05 gelb. Sie kam nicht weit vom...
  • 1/72 Lockheed 9B Orion der Swissair – Classic Planes/Special Hobby

    1/72 Lockheed 9B Orion der Swissair – Classic Planes/Special Hobby: Um es gleich vorwegzunehmen und um den Titel dieses Threads zu erklären: Man kauft bei Classic Planes den Bausatz von Special Hobby in einer...
  • 1/144 P-3C Orion – LS

    1/144 P-3C Orion – LS: Die US Navy benötigte im August 1957 ein fortschrittliches Seepatrouillen- und U-Boot-Abwehrflugzeug. Sie war sogar bereit, die Entwicklung eines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rapier

    ,

    Focke hotmail.com loc:DE

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/1-72-p-3c-orion-revell.32529/

    Oben