Lm 200 Loadmaster

Diskutiere Lm 200 Loadmaster im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Lm 200 Kann mir einer was zum Typ Ayres LM 200 Loadmaster erzählen? und wo wir dann schon dabei sind gleich noch ein paar Fotos der An-74...

Guest

Guest
Lm 200

Kann mir einer was zum Typ Ayres LM 200 Loadmaster erzählen?

und wo wir dann schon dabei sind gleich noch ein paar Fotos der An-74 bitte, danke :)
 
#
Schau mal hier: Lm 200 Loadmaster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
*hohestimmeaktivier*

uach göttchen ist das ein service hier von euch zwei hübschen! na dann sag ich mal ganz lieb danke *zwinker*

*hohestimmeaus*

:D
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
...Für dich...

...solls rote Rosen regnen...dir sollten sämtliche wunder *lalalala*...:D :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ääh, pfff...die ganzen fotos dieser loadmaster zeigen eindeutig modelle?!?:?! :confused:
 
swissdakota

swissdakota

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2002
Beiträge
284
Zustimmungen
9
Ort
CH-Märstetten
Hallo Starfighter, ist nicht ganz verwunderlich, dass die Bilder 'nur' Modelle/Mock-Ups zeigen, denn das Loadmaster Projekt ist meines Wissens auf Eis: Wichtigster Kunde wäre FedEx gewesen, der aber bereits im Sommer 2001 entweder ausgestiegen ist. Somit wird der Vogel wohl kaum in Bälde in die Luft kommen.

Grüsse, Reto

P.S.: :eek: Mir hat der Loadmaster eh' nie gefallen...:eek:
 

Guest

Guest
danke dakota!
mir auch net - ich sag aber mal den Standardspruch bei hässlichen Flugzeugen: Hat Charakter :D
 
Thema:

Lm 200 Loadmaster

Lm 200 Loadmaster - Ähnliche Themen

  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser

    Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser: Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser Die spannende Geschichte der Schweizer...
  • Canon RF 200-800mm f6.3-9 IS USM

    Canon RF 200-800mm f6.3-9 IS USM: Gestern hat Canon ein neues Telezoomobjektiv vorgestellt. Obwohl es weiß und Staub- und Spritzwasser geschützt ist, gehört es nicht zur L-Serie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ayres

    Oben