Hat jemand Infos über den BMW 803 oder 805?

Diskutiere Hat jemand Infos über den BMW 803 oder 805? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Dieser Link funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das Bild? Gruß Rudy

Rudy

Flugschüler
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
9
Zustimmungen
0
http://www.mtu.de/de/unternehmen/historie/hjmf/diashow5/index.html
Hier Bilder vom Triebwerkhersteller
BMW 803 4.130 kg, 3.900 PS Startleistung, 2.950 min-1, 3.350 PS Dauerleistung,
Zwei Versionen: Ventil- und Flachschieberausführung
beide Varianten Prüfstandgetestet.

Nowarra Die Deutsche Luftrüstung 1933 - 1945 Band IV
Bernard & Graefe
Dieser Link funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das Bild?

Gruß
Rudy
 

Rudy

Flugschüler
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Wenn jemand noch interessante ich etwas gefunden, dies ist aus dem Buch BMW Aero Engines: Milestones in aviation from the beginnings to the present (BMW Flugtriebwerke Meilensteine ​​der Luftfahrt von Den Anfangen Bis zur Moderne (BMW Dimensionen, Bd. 7)...
Wie auch immer, noch immer auf der Suche nach mehr Informationen über Gernam Flugmotoren mit drehschiebersteuerung (flachschiebersteuerung).

Kann nicht laden Sie die Datei, ist es zu groß. Ich werde versuchen, etwas anderes.
 
Thema:

Hat jemand Infos über den BMW 803 oder 805?

Hat jemand Infos über den BMW 803 oder 805? - Ähnliche Themen

  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?

    Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?: Subject says all. Das sind Enamel-Farben, hergestellt in der Ukraine, siehe Arcus-Hobby. Auswahl und Preis sind sehr attraktiv. Ich male gerne mit...
  • Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?

    Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?: Hallo zusammen! Mein Name ist Toni Langer und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und habe ein Projekt...
  • Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?

    Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?: Hallo in die Runde, heut erzählte mir ein Kollege von einer Mi-8 welche in den 90ern an einem Autohaus eines Wolfsburger Autobauers gestanden...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dvl drehschieber

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/hat-jemand-infos-ueber-den-bmw-803-oder-805.32577/

    ,

    bmw 803

    ,
    bmw 805 motor
    , DVL flachdrehschiebersteuerung für Flugmotoren, bmw 805, drehschiebermotor dvl, mgn drehschieber, "BMW 805", bmw 801 drehschieber, ! 805 bmw
    Oben