Vorzugspreise für Israel

Diskutiere Vorzugspreise für Israel im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Warum wird dann auf unlogische Argumente mit solcher Freude geantwortet? Darauf folgt dann die PN-Beschwerde, wenn wieder ein Thema zu ist...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.028
Komisch, dass mit '701' die Diskussionskultur ruck-zuck versaut ist.
Warum wird dann auf unlogische Argumente mit solcher Freude geantwortet?
Darauf folgt dann die PN-Beschwerde, wenn wieder ein Thema zu ist!
Einer kann nur blöde Beiträge verfassen, zum Streit braucht es mindestens zwei.:mad:
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.761
Ort
mit Elbblick
wenn Israel den USA eher ein Klotz am Bein sind, wieso dulden die USA es dann, wo sie doch alles andere als Verluste machen möchten? Einer stabilen Lage im Nahen Ostens willen, wenn Israel die militärische Dominanz dort hat und ein Krieg gegen Israel für die Anrainer zur Minusbilanz wird? Oder kommen die USA aus irgend welchen alten Verträgen nicht heraus? Warum auch immer?
Dies ist eben die Kernfrage des verlinkten Artikels. Ich empfehle dessen Lesung.

Übrigens: Ich hatte dieses Thema nochmal aufgemacht, da ich eventuell brauchbare Informationen teilen und eine gute Quelle empfehlen wollte. Die Ausbeute: Eine "rote Karte" und ein Moderatorenrüffel. Das nenne ich Wirkungsgrad! :D
 
Thema:

Vorzugspreise für Israel

Vorzugspreise für Israel - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Ähnliche Themen

    Oben