Wo steht eine AS-365 (N2, N3)?

Diskutiere Wo steht eine AS-365 (N2, N3)? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo und guten Morgen! Weiss jemand von euch wo möglichst in meiner Nähe (bin nahe Stuttgart zu Hause) eine AS-365 N2 oder N3 steht, die man...

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Hallo und guten Morgen!

Weiss jemand von euch wo möglichst in meiner Nähe (bin nahe Stuttgart zu Hause) eine AS-365 N2 oder N3 steht, die man sich mal näher anschauen könnte?
Meine Internetrecherche hat bisher nur ergeben, dass HeliTransAir eine N2 hatte... ich hab allerdings dieselbe Seriennummer (6404) mit einem LN-Kennzeichnen gefunden, weshalb ich davon ausgehe, dass sie den Besitzer gewechselt hat.

Eine EC-155 kommt leider nicht in Frage, die gäb´s ja in Stuttgart.


Gruß und Danke

A.P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Also in Deutschland gibts da wohl nur den "Christoph Reichelsheim", den ITH des Bundeslandes Hessen. Stationiert ist der in Reichelsheim/Wetterau südöstlich von Darmstadt. Der Hunbschrauber ist allerdings ein SA 365 C3.

http://www.heli-flight.de/content/amb_christoph.php


Such doch mal über Airliners.net was in Frankreich oder der Schweiz. Das würde mir jetzt noch einfallen. :TOP:
lg
 
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
489
Zustimmungen
71
Ort
Wiesbaden
muermel schrieb:
Also in Deutschland gibts da wohl nur den "Christoph Reichelsheim", den ITH des Bundeslandes Hessen. Stationiert ist der in Reichelsheim/Wetterau südöstlich von Darmstadt. Der Hunbschrauber ist allerdings ein SA 365 C3.

http://www.heli-flight.de/content/amb_christoph.php


Such doch mal über Airliners.net was in Frankreich oder der Schweiz. Das würde mir jetzt noch einfallen. :TOP:
lg
Kleine Anmerkung: Reichelsheim (EDFB) liegt ca. 30 km NNO von Frankfurt a. M., nicht SO von Darmstadt :eek:
 

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Hallo und danke.

Leider hilft mir die "alte" Dauphin nicht weiter, es muss schon eine Dauphin 2 (also AS365 an N aufwärts, jedoch nicht N4=ec155) sein.

Dann muss ich mal das benachbarte Ausland abgrase. In Genf steht eine, soviel weiss ich bisher.

gruß

A.P.
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Manuc schrieb:
Kleine Anmerkung: Reichelsheim (EDFB) liegt ca. 30 km NNO von Frankfurt a. M., nicht SO von Darmstadt :eek:
****
Sorry, hast Recht. Habe mich vom Ortsnamen leiten lassen.- Der Flugplatz hat mir Reichelsheim ja nicht viel zu tun. Denn das ist
SO von Frankfrut/Main.

lg
 

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Danke, Mike.

Dann werd ich wohl mal ein wenig reisen müssen.

Gruß

A.P.
 

May

Kunstflieger
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
DanCopter in Esbjerg hat eine N3.
Stuttgart-Esbjerg sind ca 1100km.

Geht auch ganz gut für kleines Geld mit Ryan von Friedrichshafen-London-Esbjerg.
 
Thema:

Wo steht eine AS-365 (N2, N3)?

Wo steht eine AS-365 (N2, N3)? - Ähnliche Themen

  • Millionengrab? Israels neue „Air Force One“ steht jetzt in der Wüste (09.06.2022)

    Millionengrab? Israels neue „Air Force One“ steht jetzt in der Wüste (09.06.2022): https://www.flugrevue.de/militaer/millionengrab-israels-neue-air-force-one-steht-jetzt-in-der-wueste/ Der Umbau einer gebrauchten Boeing 767-300...
  • In Cochstedt entsteht Nationales Erprobungszentrum für Drohnenökonomie

    In Cochstedt entsteht Nationales Erprobungszentrum für Drohnenökonomie: Die DLR hat in Magdeburg-Cochstedt das Nationale Erprobungszentrum für UAS eröffnet...
  • D-HAFW steht für ca. 10 Tage in EDMY, sonst UN-Einsatz in Afrika

    D-HAFW steht für ca. 10 Tage in EDMY, sonst UN-Einsatz in Afrika: Hallo, gestern kam D-HAFW nach Mühldorf-EDMY, soll hier für 10 Tage stehen bleiben, eine Bell412.
  • Morgan Freeman übersteht Notlandung seiner Privatmaschine

    Morgan Freeman übersteht Notlandung seiner Privatmaschine: Der bekannte US Schauspieler Morgan Freeman hat die Notlandung seiner Privatmaschine (SyberJet SJ30-2) in Tunica, Mississippi offenbar schadlos...
  • eine 737 entsteht

    eine 737 entsteht: interessantes Zeitraffervideo zum Bau einer Boeing 737, 8 Tage in 2:30min zusammengefasst...
  • Ähnliche Themen

    Oben