Dauphin , Lufttransport , Trumpeter 1:48

Diskutiere Dauphin , Lufttransport , Trumpeter 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ! Nach zwei anderen Modellen,Hermann Marwede RC-Ausbau in 1:72 und Trumpeter Fire Truck , nun mein neuestes Modell. Es stellt eine...
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo !

Nach zwei anderen Modellen,Hermann Marwede RC-Ausbau in 1:72 und Trumpeter Fire Truck , nun mein neuestes Modell. Es stellt eine Dauphin dar wie sie von der Firma Lufttransport in Schweden im EMS-Bereich eingesetzt wird.
Decals sind wie immer selbst angefertigt , Teile des Ausbaus gescracht.

Hoffe sie gefällt euch

Bild 1 ...
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sieht wie üblich klasse aus! die lackierung macht wirklich was her und ist auch sehr sauber! :TOP: ich habe nur den eindruck, dass deine dauphin erheblich zu hochbeinig steht. kann es sein, dass trumpeter die fahrwerksbeine in ausgefedertem zustand dargestellt hat?
 
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo !

Danke für Deinen Kommentar. Das mit den Fahrwerksbeinen kommt mir auch so vor. Werd das eventuell ändern , wenn an den fertigen Modellen nicht , dann an den zukünftigen.

Gruß Mike
 
Thema:

Dauphin , Lufttransport , Trumpeter 1:48

Dauphin , Lufttransport , Trumpeter 1:48 - Ähnliche Themen

  • Mirage 2000N EC 1/4 Dauphiné Heller 1:48

    Mirage 2000N EC 1/4 Dauphiné Heller 1:48: Die Staffel EC 1/4 Dauphiné ist am 29. Juni 2010 aufgelöst worden, Zu diesem Anlass gab es diese Sonderbemalung. Der Bausatz von Heller lief mir...
  • Aérospatiale SA 365N Dauphin 2, Matchbox 1:72

    Aérospatiale SA 365N Dauphin 2, Matchbox 1:72: Nachdem ich kürzlich schon im Stammtisch ein paar Bildchen gezeigt habe, stelle ich euch nun meinen Aérospatiale SA 365N Dauphin 2 von Matchbox in...
  • Harbin Z-9W Haitun (AS 365 Dauphin 2) in 1:24, der auch fliegen kann

    Harbin Z-9W Haitun (AS 365 Dauphin 2) in 1:24, der auch fliegen kann: Vor Jahren brachte Walkera einen Dauphin 2-Rumpf als Koax auf den Markt. Der entsprach aber in seinen Details dem weiter entwickelten chinesischen...
  • Revell AS-365N-2 Dauphin II

    Revell AS-365N-2 Dauphin II: Wie ich schonmal bei den Berufen im FF mitteilte, studiere ich Sonderpädagogik. Also bin ich nach Ansicht der meisten Menschen für die schweren...
  • Mein erster Hubschrauber: Revell SA-365 Dauphin 2 /HH-65 A in 1/72

    Mein erster Hubschrauber: Revell SA-365 Dauphin 2 /HH-65 A in 1/72: Hallo! Ich habe mir das Modell des SA (jetzt Eurocopter) 365 Dauphin 2 gekauft und mich dazu entschlossen, ihn in der Version der U.S. Coast...
  • Ähnliche Themen

    Oben