Erstellt von Roland  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 3949
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Su-33 in 1:72

  1. #1
    Roland

    Avatar von Roland
    Hallo Modellbauprofis!

    Da es nur von Italeri (Zvezda) ein nicht gerade vorbildgetreues Modell der Su-33 gibt, habe ich mich entschlossen (nach Fertigstellung meiner Su-30MKK) selbst eine "Su-27K" zu bauen. Dazu verwende ich den Su-35-Kit von Zvezda (Nakotne), das Fahrwerk und den Fanghaken von Italeri, den vergrößerten Heckausleger (Boom) mach ich mir selbst (Kugelschreiber!).
    Wie`s gemacht wird, zeigt Ken Duffey hier:
    http://www.lindenhillimports.com/seaflanker.htm

    Leider finde ich aber auf dieser Seite keine Fotos vom fertigen Modell!

    Kennt jemand nen Link oder hat die Su-33 schon mal gebaut?
    Bin wie immer für jede Hilfe dankbar!!!
    :p ;) :D

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roland

    Avatar von Roland
    Ach ja, diese Fotos hab isch schon gefunden:

    Quelle: Ken Duffey
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Roland

    Avatar von Roland
    Und noch das hier:

    Quelle: Ken Duffey
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    neo


    meinst du sowas:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    neo


    :D
    o.k. ich gebe zu, das war nicht fair. das modell ist in 1:48 und von Acadamy. umgebaut mittels SOL-Set. den kompletten bericht gibt es hier:

    http://www.kitparade.com/features02/su33mw_1.htm

  7. #6
    Roland

    Avatar von Roland
    Das Teil ist echt der Hammer. Nur schade, daß es so einen Conversion-Kit nicht auch für 1:72 gibt!:(

  8. #7
    Roland

    Avatar von Roland
    Hab gestern mal zwei Tragflächen durchgeschnitten:D
    aber so ganz zufrieden bin ich nicht!
    Wie gestaltet man die Schnittkanten? Wie stellt man das ganze Kabel- und Leitungsgewimmel dar? Vielleicht sollte ich doch auf die abgewinkelten Flügel verzichten!

  9. #8
    Roland

    Avatar von Roland
    Wie soll man denn sowas hinkriegen?:(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    hm, vielleicht guckst du mal bei Verlinden etc. ob es was für einen vergleichbaren Vogel in dem Maßstab gibt und versuchst das dann in den Flügel der Flanker reinzubauen? Ist zwar dann nicht ganz dem Original entsprechend, aber das weiß ja keiner

  12. #10
    Roland

    Avatar von Roland
    Vielleicht sollte ich einfach mal wieder ein Modell ganz normal aus dem Karton bauen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Su-33 in 1:72

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Su-33 in 1:72