Frage zu SD- Karte!

Diskutiere Frage zu SD- Karte! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi@all Bin derzeit dabei mir eine neue sd-karte anzuschaffen, und hätte eine frage! Habe mir bei ebay mal die Angebote angeschaut und der...
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hi@all

Bin derzeit dabei mir eine neue sd-karte anzuschaffen, und hätte eine frage!
Habe mir bei ebay mal die Angebote angeschaut und der Versand ist einfach zu teuer. Deswegen meine Frage suche eine 500ér Karte sie sollte günstig und eine schnelle schreibgeschwindigkeit haben. Welche Marke könnt ihr mir da empfehlen und welcher hersteller ist am besten?

Danke im vorraus!

LG:

Bugsbunny
 
#
Schau mal hier: Frage zu SD- Karte!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Ich nutze ne 1GB SD-Card von Panasonic, und zwar die Goldene (Highspeed). Die Schreibgeschwindigkeit ist hervorragend und auch sonst bin sehr mit ihr zufrieden!
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Grandcaravan schrieb:
Ich nutze ne 1GB SD-Card von Panasonic, und zwar die Goldene (Highspeed). Die Schreibgeschwindigkeit ist hervorragend und auch sonst bin sehr mit ihr zufrieden!

@Grandcaravan

Danke für deine schnelle Antwort!
Wie liegt die Karte denn im Preislichen sektor?

LG:

Bugsbunny
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Ich habe sie im Januar für 99€ gekauft.
 
DD9KWA

DD9KWA

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
50
Zustimmungen
2
Ort
10km von EDDF (Frankfurt/M)
Ich habe sie im Januar für 99€ gekauft.
... schon der Hammer :)
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTE4NjI0Mzc4NTU=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&r3_matn=992835&insert_kz=ZA&p_init_ipc=X&p_page_to_display=directadd&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_hk_cookie&cookie_v[1]=WW3&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+26-May-2007+15%3a34%3a01+GMT&scrwidth=1680

Habe eine gleichnamige mit 2Giga drin. ist auch Top. ... 14,95 am 21.Februar bei denen. Wenn Du noch etwas wartest ... :) Aber ... man kann ja nicht immer nur warten :)
 
Thema:

Frage zu SD- Karte!

Frage zu SD- Karte! - Ähnliche Themen

  • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

    Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil)

    Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil): Cessna 172 Baubericht https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2023bb-cessna-172-skyhawk-f-toys-1-144.101319/ Roll out...
  • Ähnliche Themen

    • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

      Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
    • REG-Spotter Frage

      REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
    • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

      ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
    • Frage zur 737-200

      Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
    • Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil)

      Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil): Cessna 172 Baubericht https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2023bb-cessna-172-skyhawk-f-toys-1-144.101319/ Roll out...
    Oben