Suche: Fotos MiG-29 / Su-17

Diskutiere Suche: Fotos MiG-29 / Su-17 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; vielleicht kann ja jemand etwas beisteuern. ich suche fotos von MiG-29 (9.12/9.13) und Su-17, wenn möglich der Sowjetische Streitkräfte in...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
vielleicht kann ja jemand etwas beisteuern. ich suche fotos von MiG-29 (9.12/9.13) und Su-17, wenn möglich der Sowjetische Streitkräfte in Deutschland. hat jemand soetwas, was noch nicht im web zu finden ist.
 

n/a

Guest
Die Freundt´schen Werke sind auch schon da nehme ich an?

Sonst MiG 29 / Polygon Buch ?`
16. Luftarmee: acuh Bilder in einem Art Sonderband, der zum Abzug in Deutsch und Russisch herausgegeben wurde.

Könnte ich heut´Abend/morgen raussuchen.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
genau, die freund-edition ist da, und wirkt ungemein inspirierend. aber noch ein paar fotos wären nicht schlecht. ich spielte eigentlich eher auf die leute an, die beim abzug der truppen die tage der offenen tür genutzt haben - ich habe die aktionen nämlich total ignoriert, damals hat mich das noch nicht so interessiert und das rächt sich sich jetzt bitter.

ein paar scans aus dem polygone-buch und dem sonderband wären sicher auch hilfreich :)
 

n/a

Guest
Als die abzogen, tangierte mich das alles auch nicht sonderlich... Da standen 100 Hubschrauber in 30 km Entfernung...
Heute muss man für teures Geld hinterherfahren.

Ich mach mich heute Abend/morgen dabei..
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
MiG-29 16. Luftarmee

Hallo Leute,

ich habe mal ein wenig in meiner Sammlung gestöbert:

TYP: SERIENNUMMER: CODE: EINHEIT: PLATZ: LAND: DATUM:
MiG-29 C 14928 74 weiß/blau 787.IAP Finow

Russland 11.05.93

Da ich wenig Zeit habe kann ich nur von Zeit zu Zeit etwas posten, ich hoffe es ist trotzdem interessant.

Gruß aus Lübeck


Jens:cool:
 
Anhang anzeigen

Jahnke

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2001
Beiträge
141
Zustimmungen
29
Ort
25917 Leck
Su-17UM3K, Bordnummer: 83
20. Jagdbomber Regiment in Templin am Abzugstag 5. April 1994
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
genau das is'es!!!

danke schon mal @all!
 
Thema:

Suche: Fotos MiG-29 / Su-17

Suche: Fotos MiG-29 / Su-17 - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

    F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

    Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  • Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  • Suche Fotos MiG-17 NVA

    Suche Fotos MiG-17 NVA: Ich suche Fotos von getarnten MiG-17 der NVA während Ihrer Einsatzzeit ab 1971 als Jabo. Gesucht wird auch Bildmaterial von MiG-17 PF der NVA mit...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

      Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
    • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

      F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
    • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

      Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
    • Suche historische Fotos Spitfire

      Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
    • Suche Fotos MiG-17 NVA

      Suche Fotos MiG-17 NVA: Ich suche Fotos von getarnten MiG-17 der NVA während Ihrer Einsatzzeit ab 1971 als Jabo. Gesucht wird auch Bildmaterial von MiG-17 PF der NVA mit...
    Oben