DSLR-Verleih

Diskutiere DSLR-Verleih im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, ich fahre im Juni nach Leeuwarden und möchte mir ne gute DSLR mitnehmen, so Typ EOS 350D mit Standdartobjektiv für Statik und 300er,400er...

Blue-Angel

Guest
Hi,

ich fahre im Juni nach Leeuwarden und möchte mir ne gute DSLR mitnehmen, so Typ EOS 350D mit Standdartobjektiv für Statik und 300er,400er fürs Flying Display.

Da ich mir dafür aber nicht extra eine teure Ausrüstung kaufen will, wollte ich mir eine Ausleihen mit gutem Objektiv.

Kennt einer Adressen, wo man sich DSLRs und Objektive so für ne Woche ausleihen kann? Am besten im Raum Sachsen-Anhalt. :red:
 
#
Schau mal hier: DSLR-Verleih. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Calumet verleiht Kameras aber ich weiß nicht, ob das in Deiner Nähe ist. Ansonsten frag mal bei größeren Fachgeschäften. In München gibt es eins, das würde das machen, da muß man allerdings beim Ausleihen den Kaufpreis als Pfand entweder bar oder mit Kreditkarte hinterlegen.

Die Preise sind auch nicht so günstig. Für Kamera plus zwei Objektive bist Du locker über 100 Euro am Tag. Lohnt sich das denn?
 

Blue-Angel

Guest
Kwashiorkor schrieb:
Die Preise sind auch nicht so günstig. Für Kamera plus zwei Objektive bist Du locker über 100 Euro am Tag. Lohnt sich das denn?
:FFEEK:

Naja, bei einer Woche Leeuwarden wohl eher nicht. :D

Trotzdem thx für die Antwort.
 

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Kein Problem ;). Was sich vielleicht lohnen würde wäre, wenn du die DSLR schon hättest. Denn komischerweise sind die Kameras immer viel teurer, als Objektive.

So bekommst Du 400er-Knüppel schon für weniger Geld, als eine mittlere DSLR. Das würde sich dann vielleicht doch lohnen, da die großen Objektive ja auch saumäßig teuer sind.
 
Thema:

DSLR-Verleih

DSLR-Verleih - Ähnliche Themen

  • 09.02.2014: DSLR-Kamera verursacht Sturzflug einer Voyager KC.Mk 2 (Airbus A330-243MRTT)

    09.02.2014: DSLR-Kamera verursacht Sturzflug einer Voyager KC.Mk 2 (Airbus A330-243MRTT): Mit Blick auf den Eintrag zur Chinook...
  • Spiegel und Blende einer DSLR in Zeitlupe

    Spiegel und Blende einer DSLR in Zeitlupe: Gerade auf dpreview gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=CmjeCchGRQo Ein Video wo jemand in Zeitlupe die beiden Spiegel und der Verschluss...
  • DSLR - Wer verwendet Pentax?

    DSLR - Wer verwendet Pentax?: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, wer kann mir mit Info zu Pentax-Spiegelreflexkameras weiterhelfen. Ich möchte wieder eine gewisse...
  • DSLR kaufen - Preis-/Leistungsverhältnis

    DSLR kaufen - Preis-/Leistungsverhältnis: Ich fotografiere seit einiger Zeit mit einer gebrauchten Nikon D100. So langsam soll aber was neues her. Budget sag ich jetzt mal sind 1000 CHF /...
  • DSLR Verschleiß

    DSLR Verschleiß: Ich habe gestern sehr ausgiebig fotografiert und habe mich gefragt, wie lange oder wie oft man so etwas machen kann. Es gibt doch sicherlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben