Suche Antonov AN-225

Diskutiere Suche Antonov AN-225 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hey, sagt mal, kennt einer von Euch eventudel einen Bausatz dieser Antonov. Die AN-124 gibt es ja zuhauf, aber die 225 ?!?!? Bei Ebay gibt es nur...
Construction

Construction

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
570
Ort
Nobitz / Altenburg / Thür
Hey, sagt mal, kennt einer von Euch eventudel einen Bausatz dieser Antonov. Die AN-124 gibt es ja zuhauf, aber die 225 ?!?!? Bei Ebay gibt es nur die Holzmodelle, sind mir aber zu teuer und in der Ukraine kennt scheinbar auch niemand einen Bausatz. Ich brauche eine Modellvorlage für ein Großmodell ( 6m ).

Ciao Andy
 
#
Schau mal hier: Suche Antonov AN-225. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Construction

Construction

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
570
Ort
Nobitz / Altenburg / Thür
Vielen lieben Dank!! Werd mal schauen! Habe grad nen Fehler in der Titelzeile bemerkt, sorry, heißt natürlich AN-225, nicht AM.

Andy
 
Thema:

Suche Antonov AN-225

Suche Antonov AN-225 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte"

    Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte": Hallo, :) vor ca. 2 Jahren lief auf ntv eine Dokumentation über die Antonov 124. Gezeigt wurde, wie ein Satellit von Kalifornien nach Kuru auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bausatz antonov 225

    ,

    antonov 225 bausatz

    ,

    revell antonov 225

    ,
    antonov 224 bausatz
    , antonov an 225 bausatz
    Oben