Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv

Diskutiere Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich suche für meine analoge Canon Eos 50e noch ein gutes Objektiv. Ich habe bis jetzt für Airdays das EF75-300mm IS benutzt. Möchte jetzt aber...
Rike219

Rike219

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
28
Ort
Bielefeld
Ich suche für meine analoge Canon Eos 50e noch ein gutes Objektiv. Ich habe bis jetzt für Airdays das EF75-300mm IS benutzt. Möchte jetzt aber etwas mehr Brennweite erreichen.
Habe bereits an einen Telekonverter DG Pro300 (2fach) von Kenko gedacht.

Was habt ihr für Tipps??
 
Rike219

Rike219

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
28
Ort
Bielefeld
Habe an mindestens 500mm gedacht. Ich hoffe auf gutes Wetter bei den nächsten Airdays, so dass das Licht für eine große Brennweite ausreicht... Ein neues Objektiv mit variabler Brennweite und Stabilisator ist wohl erst im vier-stelligen Bereich zu haben und das ist mit noch zu teuer...
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Das Sigma 50-500 soll nicht schlecht sein.Ich habe das Sigma 170-500.Bin sehr zufrieden damit.Nachteil ist die Lichtschwäche.Aber auf der ILA hats bei starker Bewölkung auch gereicht mit entsprechender langsamen Verschlußzeit.Festbrennweiten in diesem Bereich sind ziemlich teuer.
 
Thema:

Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv

Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv - Ähnliche Themen

  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Auf der Suche nach ...

    Auf der Suche nach ...: ... dem Weihnachtsmann. Angeblich fliegt er ja etwa um diese Zeit mit einem wunderlichen Gefährt durch die Gegend. Hier in Bayern konnte uns...
  • Suche Spielfilm (?): Kennzeichen: Viel Innenaufnahmen in der Avro Lancaster

    Suche Spielfilm (?): Kennzeichen: Viel Innenaufnahmen in der Avro Lancaster: Hallo, Erst mal noch verspätet: Frohes neues 2012 an Alle hier im Forum ! Jetzt meiner Frage: Ich suche einen Spielfilm (ich denke , es...
  • Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung

    Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung: Morgen! Hat oder weiß jemand wo ich Cockpitbilder der BK117 finde. Unter 1024er Größe nützen sie leider nichts, aber hier hat doch bestimmt wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben