Flugbetrieb in Leipzig

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und nach dem Fest hab ich noch ne Runde um den Platz gedreht. Die North American Boeing 767, N765NA, ging gerade über die westliche Brücke raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Und nach dem Fest hab ich noch ne Runde um den Platz gedreht. Die North American Boeing 767, N765NA, ging gerade über die westliche Brücke raus. Also kurz am Tanklager gestoppt und fotografiert.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Leipzig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Als letztes noch mein Lieblingsmotiv, eine AN-124. Diesmal ADB, UR-82073. Nur die Zäune stören etwas. Aber Hauptsache man hat überhaupt noch die Möglichkeit was aus der Nähe zu sehen, laut aktueller FliegerRevue gibts ja schon neue Bebauungspläne für den Frachtbereich im Südteil.
"... Südlich der Staatsstraße S8a soll ein Logistiksicherheitszentrum entstehen...."
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Thomas
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Schöne Bilder! :) Als Fotograf stimme ich Dir allerdings nicht so ganz zu mit "Hauptsache, überhaupt was sehen! :D Ich hasse Zäune. ;) Jetzt standen die AN26 super abgestellt am Zaun und davor basteln die den Behelfsbauzaun. Das war nicht witzig. ;)

Wobei ich diesmal auch das erste mal angezählt wurde. Wir standen hinterm Kreisel am DHL Tanklager am Straßenrand, ich ging am Zaun entlang als ich zurückkam nach ca. 5-10 min, stand ein Sprinter hinter uns und die Jungs von der BuPo scheucheten mich weg, da Parken dort am Straßenrand angeblich nicht erlaubt wäre? :( Naja, meine Bilder hatte ich im Kasten. Blöderweise ist die Bluebird Cargo natürlich genau die selbe wie vor einem Jahr an gleicher Stelle :D :D :D

So, aber nun noch ein paar Bilder vom Sa....

Sky Black Eagle
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Dann der Moment, auf den wir gewartet hatten:

Leider mit Verspätung, dadurch war die Sonne ein wenig weit rum...

Start von D-AALB nach Asien. :HOT:
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Und kurz vorm Abfahren dann noch eine Überraschung: Im Abendlicht gingen direkt am Festplatz 3 Ballons in die Luft, leider nacheinander, so daß ein Triple-Foto nicht möglich war! ;) Aber schön wars doch.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, schöne Bilder haste mitgebracht Luzifer-RN:TOP:
hier mal die POLAR B747 im Anflug.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Moin,
Deine Bilder werden immer besser, weiter so:TOP:

Viele Grüße,

Peter
Vielen Dank, ich probiere immer wieder rum und die Ratschläge hier im FF sind da sehr hilfreich:HOT:
@gaensedell- da habe ich nun überhaupt keine Ahnung:rolleyes:
Hier die A 320 auf dem Weg nach Moskau am Sonntag. Auch hier mal eine Frage an die Profis-hab die schon mal als "Blue Wings" fotografiert, dies steht auch an den Triebwerken dieser Maschine hier, aber am Rumpf "elite" ???
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
Blue Wings hatte ja Anfang des Jahre ein paar Schwierigkeiten mit dem Flugbetrieb. Die haben dann wohl ein paar Maschinen verleast(Germania hat z.B. auch eine).

Viele Grüße,

Peter
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hallo,

Nochmal zur Ju-52. :)


Am 29.08.09 ab 11.50 Uhr (kommt von Berlin) ist die Maschine noch mal in Leipzig (14.30 Uhr - 15.30 Uhr Rundflug und 16.30 Uhr Start zum Streckenflug nach Nürnberg).


Gruß Rene
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo BAP497 , das eigentliche JAK Treffen war am Sonnabend in Roitzschora bei Bad Düben- das ist jedes Jahr. Ich hatte aber keine Zeit um dort hin zu fahren....
Hier eine Polar 747 beim Start am 29.07.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Die zur Zeit begehrtesten Fotoobjekte in Leipzig sind zweifellos die beiden B777F der AeroLogic-deshalb hier noch ein Bild auf dem Weg zum Start.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig

Flugbetrieb in Leipzig - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben