Reisebericht BKK - SIN - DPS

Diskutiere Reisebericht BKK - SIN - DPS im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hier mal ein kleiner Reisebericht von meinen 3 wöchigen Aufenthalt in und um Thailand. Die Reisezeit war von 22 April bis 17 Mai. Der Hinflug...

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Hier mal ein kleiner Reisebericht von meinen 3 wöchigen Aufenthalt in und um Thailand. Die Reisezeit war von 22 April bis 17 Mai.
Der Hinflug erfolgte am 22 April mit der THAI AIRWAYS von Frankfurt nonstop nach Bangkok Don Muang.
Hauptziel der Reise war Thailand ua. ein viertägiger Ausflug nach Bali.
Neben diesen beiden Zielen war es mir auch gelungen, mich von meiner besseren Hälfte für 36 Stunden zu trennen, so dass ich einen kleinen Ausflug nach Singapur unternehmen konnte.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Der Flug wurde natürlich von vier General Electric Triebwerken gepowered:p .
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Da meine Frau es vorzog mit der ETIHAD AIRWAYS nach Bangkok Don Muang hinterher zu fliegen, mit Zwischenstop in den VAE musste ich leider:D 6 Stunden auf die gute warten.
Damit es nicht zu langweilig wurde ging es nach oben zum Observation deck um auf die Landung der ETIHAD AIRWAYS zu warten:engel: .

Dabei rollte mir ganz unvorbereitet eine B757 der Shanghai Cargo vor den Augen, das war auch das einzige mal das ich die da gesehen hatten.
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Air Asia B737-500 HS-AAV, was ich zu diesen Zeitpunkt nicht wusste ist, das ich diese später nochmal aus der nähe betrachten durfte.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Sehr stark an Airlines in BKK sind die China Airlines, Singapore, EVA Air, Indian Airlines, Air India, Cathay Pacific verteten mit zahlreichene Destination.
Hier mal ein China Airlines A300.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Emirates B777.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Eva Air B777, leider kamen tagsüber nur Tripple seven und nachts die B747 Combi von denen.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Die "Royal Bhutan Airlines" Drukair mit Airbus A319.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Was wäre Don Muang ohne BANGKOK AIRWAYS, hier mal der Airbus A320 von denen.
copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Und manchmal hoben die kleinen auch ziemlich früh ab.
Bangkok Airways B717, auch wenn SIEM REAP AIRWAYS draufsteht.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Eine von 2 AN-12 die ich dort gesehen hatten. Beladen wurde der Flieger mit den Kisten natürlich von Hand. Auch der Start war sehr Interessant, Irgendwann verschwand der Flieger am Horizont wegen der Erdkrümmung:rolleyes:
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Neben Air Asia ein weiterer "Low Cost Carrier" in Thailand die "Nok Air" die neben diversen B737 auch jetzt eine ATR-42 im Betrieb hat die ich allerdings nicht zu Gesicht bekommen sollte.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Indian Airlines kommt mehrmals am Tag mit ihren Airbus A320 vorbei und dazu benutzen die immer das selbe Gate.
copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Nachdem mir es zu kühl im Terminal wurde verschwand ich mal aufs Parkhaus was auch nicht mal so um die Ecke liegt. Man hatte mir wegen den neuen Fotografier Verbot davon abgeraten aber ich musste mal raus. Grössenvergleich zwischen B737 und B747.
copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Die Franzosen erscheinen dort mit Airbus A340.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Zwar ist das Dach des Terminal Anbaus etwas störend aber es geht dennoch.
Hier eine von vielen Cathay Pacific Flügen.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Thema:

Reisebericht BKK - SIN - DPS

Reisebericht BKK - SIN - DPS - Ähnliche Themen

  • Little Britain Tour- Ein Reisebericht

    Little Britain Tour- Ein Reisebericht: Hallo zusammen, mit dem Wissen, dass es hier im Forum schon Threads über diverse englische Flugplätze gibt, möchte ich euch trotzdem in diesem...
  • Reisebericht Nord-/ Ostsee im Juni 2013

    Reisebericht Nord-/ Ostsee im Juni 2013: Hallo, letzte Woche waren wir (Porter_Pilot und ich) mit unserer DA40 (D-ENWR) 7 Tage an Nord- und Ostsee unterwegs. Dabei haben wir ein...
  • Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht

    Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht: "Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und...
  • Neuseeland - ein aviatischer Reisebericht

    Neuseeland - ein aviatischer Reisebericht: Kia ora, haere mai! oder auch: G'day mates! How ya goin'?! :D Ja, ich war vom 10. November bis 10. Dezember in Neuseeland unterwegs...
  • (Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom

    (Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom: Hallo Leute , nun ist es soweit , ich habe die Filme inkl. Foto-CD's entwickeln lassen. Ich bin nicht so das Genie im Fotografieren ...
  • Ähnliche Themen

    Oben