Jacksonville Sea & Sky Spectacular 2005, Jacksonville Beach Oceanfront

Diskutiere Jacksonville Sea & Sky Spectacular 2005, Jacksonville Beach Oceanfront im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kurz davor fliegt die Hauptformation eine Fassrolle und fliegt nach rechts weg. Der Speaker sagt dem Publikum noch es solle schön der Formation...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Kurz davor fliegt die Hauptformation eine Fassrolle und fliegt nach rechts weg. Der Speaker sagt dem Publikum noch es solle schön der Formation hinterher schauen um den nächsten Formationswechsel bewundern zu können. Und dann kommt Blue Angel Nr. 5 von links mit Mach 0.9 angerauscht: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Kaum ist das Publikum so richtig schön zusammengezuckt, kommt aus dem Rücken auch noch die Nr. 6, zwar etwas höher, aber ebenfalls mit Mach 0.9: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Wie tief die Nr. 5 bei ihrem "Sneak Pass" jeweils ist kann man hier gut sehen: Im Hintergrund ist die USS Ashland. (Und dass er schnell ist, sieht man hier auch gut. :HOT ;) )
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ice-Man schrieb:
Jedes Mal wenn ich meine, "so, jetzt hat der Airtoair keine Tricks mehr auf Lager", erstaunst du uns immer wieder mit neuen Berichten und Besuchen. Vielen Dank für diese super Fotos! :)
Gern geschehen! ;) (Ich habe noch so einiges auf Lager... :TD: )
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Mit einem letzten Ueberflug in Sechserformation haben die Blue Angels das Flugprogramm am "Jacksonville Sea & Sky Spectacular" jeweils abgeschlossen. Auch ich komme hiermit zum Ende meines Berichts. Ich hoffe es hat Euch gefallen.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ich bedanke mich für Euer Lob und Eure Komplimente! :TOP: (und auch für die grünen Punkte vom einen oder anderen von Euch ;) )

Ice-Man schrieb:
Und wann "entführst" du uns wieder mal in den Osten? :D
Tja, mal sehen... Sicher bald, spätestens wenn ich selber mal wieder dort war.;)
 
Thema:

Jacksonville Sea & Sky Spectacular 2005, Jacksonville Beach Oceanfront

Jacksonville Sea & Sky Spectacular 2005, Jacksonville Beach Oceanfront - Ähnliche Themen

  • Jacksonville-B737 rutscht von der Bahn

    Jacksonville-B737 rutscht von der Bahn: In Jacksonville/Florida ist eine 737, kommend aus Guantanamo, über die Bahn hinausgerutscht und in einem Fluss zum liegen gekommen. Es gab 21...
  • NAS Jacksonville Airshow 2010

    NAS Jacksonville Airshow 2010: So erlaube mir ein neues Thema zur Jacksonville Airshow im Jahr 2010 zu eröffnen. War am Samstag und Sonntag dort. Samstag Morgen waren die...
  • Jacksonville Sea & Air Spectacular 2009

    Jacksonville Sea & Air Spectacular 2009: Am 6.-8.11.09 fand in Jacksonville, Florida wieder das Sea and Sky Spectacular statt. Eine Airshow, die abwechselnd mit der Show auf der NAS...
  • NAS Jacksonville, Fl Airshow

    NAS Jacksonville, Fl Airshow: Am heutigen Sónntag herrschte bestes Wetter für die alle 2 Jahre auf der base stattfinden airshow. Beginnen möchte ich mit einer für Amerika...
  • NAS Jacksonville Heritage Park

    NAS Jacksonville Heritage Park: Habe beim Durchstöbern meiner Fotos einige Aufnahmen vom NAS Jacksonville Heritage Park gefunden, die ich vor einigen Jahren dort gemacht habe...
  • Ähnliche Themen

    • Jacksonville-B737 rutscht von der Bahn

      Jacksonville-B737 rutscht von der Bahn: In Jacksonville/Florida ist eine 737, kommend aus Guantanamo, über die Bahn hinausgerutscht und in einem Fluss zum liegen gekommen. Es gab 21...
    • NAS Jacksonville Airshow 2010

      NAS Jacksonville Airshow 2010: So erlaube mir ein neues Thema zur Jacksonville Airshow im Jahr 2010 zu eröffnen. War am Samstag und Sonntag dort. Samstag Morgen waren die...
    • Jacksonville Sea & Air Spectacular 2009

      Jacksonville Sea & Air Spectacular 2009: Am 6.-8.11.09 fand in Jacksonville, Florida wieder das Sea and Sky Spectacular statt. Eine Airshow, die abwechselnd mit der Show auf der NAS...
    • NAS Jacksonville, Fl Airshow

      NAS Jacksonville, Fl Airshow: Am heutigen Sónntag herrschte bestes Wetter für die alle 2 Jahre auf der base stattfinden airshow. Beginnen möchte ich mit einer für Amerika...
    • NAS Jacksonville Heritage Park

      NAS Jacksonville Heritage Park: Habe beim Durchstöbern meiner Fotos einige Aufnahmen vom NAS Jacksonville Heritage Park gefunden, die ich vor einigen Jahren dort gemacht habe...

    Sucheingaben

    bray

    Oben