Noch n spekulativer thread (Me 262)

Diskutiere Noch n spekulativer thread (Me 262) im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; gibt da einige Beispiele... F-84F: 450 Maschinen im Einsatz von 1956-1966, 97 Verluste: >>20% der Flotte gingen in gerade mal 10 Jahren...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Del Sönkos schrieb:
Welcher Jet hatte eine solche Absturzrate?
gibt da einige Beispiele...

F-84F: 450 Maschinen im Einsatz von 1956-1966, 97 Verluste: >>20% der Flotte gingen in gerade mal 10 Jahren verloren

Sea Hawk: 34 Maschinen von 1958-1967, davon sind 14 verloren gegangen...
so rühmlich sind diese Zahlen auch nicht.
 
Thema:

Noch n spekulativer thread (Me 262)

Noch n spekulativer thread (Me 262) - Ähnliche Themen

  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Das AMC wird nur noch Grau

    Das AMC wird nur noch Grau: Wie man in diversen Quellen lesen kann sollen alle Flugzeuge vom AMC nach und nach "nur Grau" werden. Das Bedeutet, die Aufschrift U.S. Air Force...
  • Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!"

    Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!": Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!" Wilhelm Simonsohn, Jahrgang 1919, wächst bürgerlich behütet in Hamburg auf. Was er...
  • noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten

    noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten - Vorfall in New York (msn.com)
  • Ähnliche Themen

    Oben