B-26 Marauder 1/48 Monogram

Diskutiere B-26 Marauder 1/48 Monogram im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir zu deiner Marauder gratulieren, sie ist toll geworden! :HOT :TOP: :TOP:

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir zu deiner Marauder gratulieren, sie ist toll geworden! :HOT :TOP: :TOP:
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Schöne Zigarre haste da gebaut, gefällt, gibt's nix dran auszusetzen :TOP: :TOP:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Netter Flieger :TOP: Was macht die F-15? Ich bin gerade fertig geworden :FFTeufel:
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Sehr schöne Marauder! Hast Du wirklich gut gemacht, gefällt mir :TD:

Toll, dass man mal eine gebaute Marauder zu sehen bekommt.... meine liegt noch hoch oben auf dem Schrank, schön verpackt...;)


Hast Du mal eine Aufnahme der originalen "Idiot's Delight" gesehen? Das ist mit eine der heruntergekommensten Marauder, die ich bis dato gesehen habe...
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Erdferkel schrieb:
Netter Flieger :TOP: Was macht die F-15? Ich bin gerade fertig geworden :FFTeufel:
Hey meinen Glückwunsch! :TD:
Ich hoffe du brauchst nicht wieder genauso lange für Photos wie das letzte mal :FFTeufel:

christoph2 schrieb:
Hast Du mal eine Aufnahme der originalen "Idiot's Delight" gesehen? Das ist mit eine der heruntergekommensten Marauder, die ich bis dato gesehen habe...
Meine sah ja am Anfang noch heruntergekommener aus :D
Aber dann gabs ja die Probleme, dass mir die Farbe nicht halten wollte.
Und nun hatte ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr am Ende wieder was neues zu probieren um Lackabplatzer darzustellen. Ich glaub ich muss des mal bei nem Japaner üben ;)


Danke für die netten Worte bisher! :red:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hi Dondy

Feine B-26 :TOP: vorallem wenn man bedenkt wie schlecht der Kit doch in seiner Passung ist . Bei denn Bomben vermisse ich aber die Zünder sowie Brandschutzringe ;) sonst habe ich aber nix zu Meckern :D ........gut gemacht !

MFG Michael
 

Schilichi

Flugschüler
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch, sieht richtig geil aus! Hab aber auch nichts anderes erwartet, bei der F-15 die Du gebaut hast :=)


Grüße
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Wild Weasel78 schrieb:
Hi Dondy

Feine B-26 :TOP: vorallem wenn man bedenkt wie schlecht der Kit doch in seiner Passung ist . Bei denn Bomben vermisse ich aber die Zünder sowie Brandschutzringe ;) sonst habe ich aber nix zu Meckern :D ........gut gemacht !

MFG Michael
Ja ich weiß... Ehrlich gesagt hatte ich aber keine Lust mehr die gelben Streifen zu maskieren und zu pinseln :D

@schilichi: Danke :TOP:
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Ein sehr schönes Ergebnis, auch wenn der Bau ja ein steiniger Weg war;)

Gefällt mir sehr!!!
Vor allem die schöne "nichteintönige" Lackierung is super!

Gruß, RazorsEdge
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Dondy schrieb:
Ja ich weiß... Ehrlich gesagt hatte ich aber keine Lust mehr die gelben Streifen zu maskieren und zu pinseln :D
Toller Flieger und tolles Rollout!
Die Streifen kannst du auch ohne abzudecken malen!
So wie WW78 es auch schon gemacht hat.

Gruess Reto
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
geiser schrieb:
Toller Flieger und tolles Rollout!
Die Streifen kannst du auch ohne abzudecken malen!
So wie WW78 es auch schon gemacht hat.

Gruess Reto
Ich und meine zittrigen Hände :rolleyes: :TD:
Naja, ich lasse die jetzt so. Von unten schaut man eh recht selten das Modell an ;)
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Wird es Bilder geben von dem Hut :FFTeufel:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Friedarrr schrieb:
Schaut toll aus!
Endlich hast Du mal einen richtigen Flieger gebaut, nicht so eine Flüstertüte!;)
Danke :TD:
Der nächste Prop wird sogar ne Deutsche werden, weiß nur noch nicht was für eine :?!
 
Thema:

B-26 Marauder 1/48 Monogram

B-26 Marauder 1/48 Monogram - Ähnliche Themen

  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Big Hairy Bird"

    1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Big Hairy Bird": Guten Tag liebes Forum, das ist die 1/72 Hasegawa B-26 Marauder "Big Hairy Bird", von der 599th Bomb Squadron, 397th Bomb Group. Bemalt mit Farben...
  • 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait"

    1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait": Schönen guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait". Ein hinlänglich bekanntes Flugzeug, das 202 Missionen...
  • Martin B-26 B Marauder

    Martin B-26 B Marauder: Die Martin B-26 B Marauder wurde zur selben Zeit entwickelt wie der mittelschwere Hochgeschwindigkeitsbomber B-25 und noch im September 1939 bestellt.
  • B-26 Marauder Tarnschemen

    B-26 Marauder Tarnschemen: Hallo! Gab es den Marauder eigentlich auch in metallic, wie z.B. späte B-17 oder die B-29? Wenn ja, hat jemand Zeichnungen einer solchen...
  • Ähnliche Themen

    • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

      Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
    • 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Big Hairy Bird"

      1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Big Hairy Bird": Guten Tag liebes Forum, das ist die 1/72 Hasegawa B-26 Marauder "Big Hairy Bird", von der 599th Bomb Squadron, 397th Bomb Group. Bemalt mit Farben...
    • 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait"

      1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait": Schönen guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait". Ein hinlänglich bekanntes Flugzeug, das 202 Missionen...
    • Martin B-26 B Marauder

      Martin B-26 B Marauder: Die Martin B-26 B Marauder wurde zur selben Zeit entwickelt wie der mittelschwere Hochgeschwindigkeitsbomber B-25 und noch im September 1939 bestellt.
    • B-26 Marauder Tarnschemen

      B-26 Marauder Tarnschemen: Hallo! Gab es den Marauder eigentlich auch in metallic, wie z.B. späte B-17 oder die B-29? Wenn ja, hat jemand Zeichnungen einer solchen...
    Oben