Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Diskutiere Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; hier noch mal mit Ausschnitt des Reifen....
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
hier noch mal mit Ausschnitt des Reifen....

MigF4 schrieb:
Reifenplatzer #5 während des Starts, man beachte die Reste hinten am Treibwerk und die Felge rechte Seite Hauptfahrwerk:!:

Alles in allem war es ein Glücklicher Tag für die Blue Angels, nach der geglückten Hakenlandung:TOP:

Gruss
Mick
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Das F-15E Display war nichts besonderes, zeigte aber ein paar schöne schnelle Vorbeiflüge und war auch ziemlich lang:TD:
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

ich habe mein "Bildkontingent" für diese Woche ja schon voll, aber eine Frage hätte ich. Im Static stand doch ein "Merlin", hat da jemand die Reg.? Danke im voraus und sorry fürs OT :red:

Gruß,
K-Man
 
Zuletzt bearbeitet:
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Christoph West schrieb:
Wo ist das Eiserne Kreuz ? :?!
Das ist ist die neue Lackierung der CH-53G. Das taktische Kennzeichen wurde dabei verkleinert. Daher sieht man das "eiserne Kreuz" nicht mehr so. Ebenso ist das HEER auf den Sponsen verschwunden.
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
@K-Man

Here we go:

ZH848/82 Merlin HM.1 700M OEU stand Abends dann am Shelter 521

Gruss
Mick

K-Man schrieb:
Hi,

ich habe mein "Bildkontingent" für diese Woche ja schon voll, aber eine Frage hätte ich. Im Static stand doch ein "Merlin", hat da jemand die Reg.? Danke im voraus und sorry fürs OT :red:

Gruß,
K-Man
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Mir hats ebenfalls gefallen, auch wenn meine Ausbeute unter dem Wetter stark gelitten hat ;) Von mir erstmal nur ein Bild. Mehr hab ich noch nicht bearbeitet. Heute abend dann vielleicht mehr.
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hi,
will dann auch einmal anfangen, auch von mir ein bild des reifenplatzers

f18 hornet blue angels 5
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
und ne nette "nose"-landung der britischen hercules

hier auch in gross: hercules nose-landung
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ice schrieb:
Wieso steht da US MARINES drauf und nicht US NAVY? :?!
Hi,

soweit ich weiß, stammt "Fat Albert" von den Marines. Sie stellen die Hercules und einen der Piloten, deshalb die Aufschrift "United States Marines".

Gruß,
K-Man

P.S: Damit der Beitrag nicht zu OT wird, hänge ich noch ein Bild der ASAS an. Das neue Design des Teams gefällt mir echt gut :TOP:
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
also so wie ich das verstanden habe, sind die Blues das team von Navy und Marines, zumindest wurde bei der vorstellung des (F-18)teams mindestens ein Marine aus Miramar erwähnt. aber komisch ist das schon, bei der rivalität...

so habe mal die paar bilder die nicht dem wetter zum opfer gefallen sind frischgemacht...
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
diese phantom aus Wittmund hatte am donnerstag beim arrival einen netten fast and low überflug gemacht, da waren auf einmal wieder alle wach...:D
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
mit der Gripen muß ich mich noch anfreunden,für mich irgendwie ein plastikfighter. aber vielleicht hänge ich nur noch den Viggens nach:(
egal mein erste Tschechische JA-39C
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
dagegen war diese Mig-29 aus Polen ganz nach meinem geschmack
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Bildbericht Airshow Quebec 2008

    Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
  • [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

    [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007: Tja, damit jetzt im richtigen Thread gepostet wird, eröffne ich mal den Bilderreigen. Bitte denkt daran, 5 Bilder pro Person pro Tag einzuhalten...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open dagen 2006

    ,

    leeuwarden airshow anreise mit dem Auto

    Oben