"German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06

Diskutiere "German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...einige Zeit später beim Landeanflug!
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Zum Abschluss eine letzte Zlin, nähmlich die Z-43 D-EWFD! Nach 1 1/2 kurzweiligen Stunden machte ich mich auf in Richtung Hamburg!

Hoffe dieser kurze Report hat ein wenig gefallen!
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Jupp, danke für's mitnehmen. Hatte mich für Red Bull AIRRACE entschieden und konnte deshalb nicht hin. Ich glaube aber man hat nicht soviel verpasst!!??
 
Thema:

"German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06

"German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06 - Ähnliche Themen

  • Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2

    Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2: Ich habe letzte Woche mal die beiden Bände von Ronny Bar mit Profilen deutscher Jagdflugzeuge des 1. Weltkrieges bestellt und Band 1 schlug...
  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels

    Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels: Wer mehr zur He 112 erfahren möchte findet im WWW einen reich bebilderten interessanten Artikel von Volker Koos mit dem Titel Copyright ©...
  • 1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits

    1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits: Die Feuerwehr Mercedes Benz L1500S LLG wurde auch auf Flugplätzen eingesetzt, daher stelle ich den Bausatz hier kurz vor. Nach meinem...
  • First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft

    First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft: Ein Land wie Frankreich hat eine ziemlich große Transportflotte. In den letzten Jahren wurde diese Flotte grundlegend erneuert. Einige neue Typen...
  • Ähnliche Themen

    Oben