C-17 Bilder, Zeichnungen, Daten gesucht!

Diskutiere C-17 Bilder, Zeichnungen, Daten gesucht! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute... Sen-Zero und meine Wenigkeit wollen versuchen! einen Resin-Kit der C-17 in 1:144 in die Welt zu setzen...hierzu benötigen wir nun...
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Hallo Leute...
Sen-Zero und meine Wenigkeit wollen versuchen! einen Resin-Kit der C-17 in 1:144 in die Welt zu setzen...hierzu benötigen wir nun einiges Infomaterial! Wer also Zeichnungen und Daten usw hat, stelle sie uns bitte zur Verfügung. Bildmaterial sollte es im Netz genug geben. Jedoch sind wir auch für Detailbilder aller Art sehr dankbar! Wer uns also behilflich sein möchte hat hier die Chance..

Wir freuen uns auf eure Antworten und Mithilfe aller Art!

EDIT: folgende Seiten kennen wir schon:

http://www.globemaster.de/c-17/dimensions.html

http://www.b-domke.de/AviationImages/Globemaster.html

http://aircraftwalkaround.hobbyvista.com/C17/c17.htm

MFG
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Dank dir schonmal für die weiteren Links...

Meint ihr es würde was bringen bei Boeing direkt anzufragen? Ist die Frage ob die das dürfen, weil militärich usw...
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Zuletzt bearbeitet:
RLHDLW

RLHDLW

Sportflieger
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Germany
dg1000flyer schrieb:
Dank dir schonmal für die weiteren Links...

Meint ihr es würde was bringen bei Boeing direkt anzufragen? Ist die Frage ob die das dürfen, weil militärich usw...
Gegebenenfalls wird Boeing sich melden - um eine Lizenzgebühr zu beanspruchen. Kann bei Bausätzen ~10% der UVP betragen.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Dann lass ich das mal...Hat vieleicht von euch jemand das Buch Warbird Tech Nr 30 von Bill Norton?
 
Thema:

C-17 Bilder, Zeichnungen, Daten gesucht!

C-17 Bilder, Zeichnungen, Daten gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • Posten von Bildern und Zeichnungen

    Posten von Bildern und Zeichnungen: Immer wieder geschieht es hier und anderen Forumsbereichen, dass urheberrechtlich geschützte Bilder, Zeichnungen oder gar ganze Artikel gescannt...
  • Zeichnungen u. Bilder PZL 104 Wilga

    Zeichnungen u. Bilder PZL 104 Wilga: Hallo zusammen, ich bin gerade mit dem Bau eines Modells der PZL Wilga 104 mit 3,2m Spannweite beschäftigt... Nun soll es in die Details...
  • X-27 Lockheed Lancer - Bilder, Zeichnungen?

    X-27 Lockheed Lancer - Bilder, Zeichnungen?: Moin, ich suche Information zum Bau einer X-27 auf Basis einer 1:48 er F-104G.
  • Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder

    Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder: Hallo, ich konnte einige Decalbögen von Hasegawa ergattern. Jetzt einige Fragen dazu: 1. Welche Bausätze soll ich verwenden? 2. Könnt ihr mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben